SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. April 2007 Supporter ich bin nicht dein Nigga Ja und ich bin keine Birne ich bin ein Baum
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ne EOS400D gekauft und morgen abend gehts Grillen am Elbstrand <3
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ja und ich bin keine Birne ich bin ein Baum Ok dann eben nen Baum aber auf der Seite bin ich eh nie on
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ok dann eben nen Baum aber auf der Seite bin ich eh nie on Ach is mein Zweites zuhaus aber da sind viele Idioten ! SEHR VIELE @Topic: Moin wieder schön im Garten Chillen und Grillen und meine Beste Freundin is dabei
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Ach is mein Zweites zuhaus aber da sind viele Idioten ! SEHR VIELE @Topic: Moin wieder schön im Garten Chillen und Grillen und meine Beste Freundin is dabei Inwiefern Idioten?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. April 2007 Inwiefern Idioten? Voll die Rassisten da alle hast du schonmal im Forum da geschaut OMG was man da ab und zu liest !
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Voll die Rassisten da alle hast du schonmal im Forum da geschaut OMG was man da ab und zu liest ! Is sag ja komische Seite Habe da eh keine Zeit für muss ja immer Schuhe kaufen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. April 2007 Is sag ja komische Seite Habe da eh keine Zeit für muss ja immer Schuhe kaufen Das is aber nur toll wenn man die dann auch selber behalten und tragen darf ! Alles andere is Doof
Necro 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 und morgen abend gehts Grillen am Elbstrand <3 Ich will mihit! <33
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2007 wir hatten beim grillen ne flasche lambrusco, ach ich liebe das zeug.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. April 2007 Kommt das jetzt jeden Abend? Jap. Und du darfst es jedes mal lesen weil du eh nichts vorhast...
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Jap. Und du darfst es jedes mal lesen weil du eh nichts vorhast... mal ehrlich, dieses "du bist ja immer hier und hast kein rl" nervt total. und das auch noch von dir sebastian, ich bin verletzt und enttäuscht ='(