Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. April 2007 mal ehrlich, dieses "du bist ja immer hier und hast kein rl" nervt total. und das auch noch von dir sebastian, ich bin verletzt und enttäuscht ='( Stimmt doch dass du keins hast Oo^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) Stimmt doch dass du keins hast Oo^^ deswegen nervt es ja. ich will das nicht immer hören. Bearbeitet 14. April 2007 von Maximus
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. April 2007 deswegen nervt es ja. ich will das nicht immer hören. Okay, sry ;( *mitleid*
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Okay, sry ;( *mitleid* schon okay, ich geh ja ab und zu mit dem hund raus.
Necro 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Jap. Und du darfst es jedes mal lesen weil du eh nichts vorhast... Words will hurt forever. ;(
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. April 2007 schon okay, ich geh ja ab und zu mit dem hund raus. Hey, das ist doch was =D
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. April 2007 Hey, das ist doch was =D ja, war erst voll das ungewohnte gefühl, aber dann wars voll schön und aufregend!!
complex 368 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) mich freut das ich gerade das erste mal nach 2 1/2 Jahren Kontakt zu nem sehr sehr guten Kumpel hatte....Msn lässt grüssen lebte in afrika und jetzt in holland und vor 2 1/2 Jahren noch 2 Häuser neben mir unglaublich die Storys.... greetz baby ^^ Bearbeitet 15. April 2007 von complex
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Den ganzen Abend im Feld nur mit Alkohol, Grill und Lagerfeuer verbracht. So macht das Spaß.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. April 2007 post bekommen, bin an der weiterführenden schule angenommen worden jetzt nurnoch die abschlussprüfungen schaffen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 post bekommen, bin an der weiterführenden schule angenommen worden jetzt nurnoch die abschlussprüfungen schaffen... same here! Muss genau das selbe schaffen damit ich draufkomm^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. April 2007 Morgen wieder Schule : ) Juhu ........ ! Schule is cool aber naja ich bekomm 3 Arbeiten wieder