nokies 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 dass ProSieben die ganze StarWars Trilogie zeigt (3-2) und dass in wenigen tagen BiA herauskommt
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 dass ProSieben die ganze StarWars Trilogie zeigt (3-2) und dass in wenigen tagen BiA herauskommt haltet mich ma auf den laufenden wann das rauskommt ^^
nokies 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 dass ProSieben die ganze StarWars Trilogie zeigt (3-2) und dass in wenigen tagen BiA herauskommt haltet mich ma auf den laufenden wann das rauskommt ^^ ich werds urrrrrrr fett in meiner sigi schreiben..........
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 Ich habe fertig!!!!!!!!!!!!! Yeha!! was haste fertig? deine meeresfrüchte pizza?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 Ich habe fertig!!!!!!!!!!!!! Yeha!! was haste fertig? deine meeresfrüchte pizza? Ne... meinen Praktikumsbericht B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 Mein Metallica Schrein mach maln Bild von dir. Aber bitte nicht von Fasching Nicht schlecht, sieht geil aus.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 Morgen Abend, wenn meine Haar gemacht sind B) ich erriner dich dran B)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Das ich: -Morgen zur 3 Stunde zur Schule muss^^ -Das ich wenig Hausaufgaben habe und meine Praktikumsmappe abgegeben habe -Das in 6Tagen Ferien sind und das ganze mit einer Lan anfängt B) -Das ich nach 3Wochen entlich wieder Milchreis esse
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2005 das mich noch einer mag Danke Braindead PS: Fragt nicht nach einzelnen Namen auf der Liste