H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Morgen wieder Schule : ) Was geht denn mit dir ab? Bearbeitet 15. April 2007 von H1R0SHiM4
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Juhu ........ ! Schule is cool aber naja ich bekomm 3 Arbeiten wieder Ich werd zwei schreiben und eine zurückbekommen, was ist wohl schlimmer?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 gutes Wetter + gute Musik + Decke + Stadtpark + Freunde = <3
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Das is aber nur toll wenn man die dann auch selber behalten und tragen darf ! Alles andere is Doof Das stimmt aber wenn ich mir neue Schuhe bestes Beispiel meine letzten Vans Schuhe sind die natürlich imme Scheiße Abe wenn ich das sage dann kannst mit der 3 Tage nicht reden
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Gleich gehts ab auf die lang ersehnte Party! War ne richig gute Party gestern bis heute Morgen! Bearbeitet 15. April 2007 von Account_gelöscht
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2007 Hab mir grade den Opera auf 9.20 aktualisiert Der Browser hat ein paar nette Spielereien in der neuen Version So hab ich immer meine "Hauptseiten" schnell zur Verfügung Finde ich gut
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Hab mir grade den Opera auf 9.20 aktualisiert Der Browser hat ein paar nette Spielereien in der neuen Version So hab ich immer meine "Hauptseiten" schnell zur Verfügung Finde ich gut Bei Opera gibts nicht die Möglichkeit einer Lesezeichen Symbolleiste wie beim Firefox oder? Sowas mein ich damit: Hab mir auch schon überlegt umzusteigen. Vorallem die Möglichkeit Widgets zu installieren find ich echt cool^^ Bearbeitet 15. April 2007 von H1R0SHiM4
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Firefox FtW, und gerade habe ich ja soeine dermaßen geile runde in RO gehabt, G43 ZF yees danach wieder gießkannen füllen, siehe Hass-Thread
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2007 Firefox FtW, und gerade habe ich ja soeine dermaßen geile runde in RO gehabt, G43 ZF yees Gegen doofe Bots oder mal online zur Abwechslung? ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Gegen doofe Bots oder mal online zur Abwechslung? ^^ ne ausnahmsweise Online! glück für dern PanzerLamer, das die Pzf immer abgeprallt ist , der hatte den turm fast auf mich ausgerichtet, dann wurde er von der andern Seite von nem Tiger zersemmelt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) I'm back!!!!!!!!! PS: Hey cool, neue Smileys Bearbeitet 15. April 2007 von Cyborg11
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) ahhhh ich glaub ich lösch mich heutiger Tag war toll =) viele nette Menschen im Park<3 Bearbeitet 15. April 2007 von Ceanic