AxelFoley 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ach is glaub an den Driss sowieso nicht. Alles nur bolschewistische Propaganda und diese Panikmache von einem möchtegern Präsidenten von Demokraten jagt mir auch keine Angst ein.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 HEEEEHEEEE Sage ich nur DAS aber toll ich will auch ma HEEEEHEEEE
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2007 Im März das erste mal grillen, heute das erste mal wieder im See schwimmen. Globale Erwärmung rockt du kannst jetzt schon im see schwimmen??? bei uns hat das wasser grad mal um die 12, 13 Grad
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) DAS aber toll ich will auch ma HEEEEHEEEE Dann such dir ne Freundinn Und sie meinte zum Geburtstag wirds gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll *Freu* Bearbeitet 15. April 2007 von metteigel
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 I'M ON MY WAY ! Bei mir ging es schnell 2 Tage Aber ACHTUNG MEIN SOHN! Nimm nicht gleich die erste!
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 such dir lieber keine, mit den frauen hat man nur kummer und ärger am hals!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Bei mir ging es schnell 2 Tage Aber ACHTUNG MEIN SOHN! Nimm nicht gleich die erste! don't worry dad i'll choose well
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 such dir lieber keine, mit den frauen hat man nur kummer und ärger am hals! Stimmt ja garnicht Kommt auf dich und die an, dass kannst jetzt nicht einfach so behaupten Ok mnchmal hat man Stress aber gibt zu 90% nur schöne Sachen Ich habe mien Schatzi schon sooo lange
Wanja 4 Melden Geschrieben 15. April 2007 such dir lieber keine, mit den frauen hat man nur kummer und ärger am hals!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) such dir lieber keine, mit den frauen hat man nur kummer und ärger am hals! Recht hat er! aber das gehört nicht hier rein... @T:Grillen war geil! *sabber* Bearbeitet 15. April 2007 von Chr!s