metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Soooooo viele schlechte Erfahrungen gemacht oder was ? Ich kann bis jetzt nur gutes behaupten
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Na gut, hab bis jetzt eine Erfahrung mit Frauen, etc. gehabt und die war richtig schei**e! Ich freu mich aber für dich, du kannst dich glücklich schätzen. Bearbeitet 15. April 2007 von Chr!s
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Soooooo viele schlechte Erfahrungen gemacht oder was ? Ich kann bis jetzt nur gutes behaupten naja ka, ich wurde er vor kurzem recht übel verarscht...deswegen hab ich einen leichten groll gegen die frauen... weiß natürlich dass das auch anders sein kann, aber momentan kann ich mir nicht vorstellen, nochmal so schnell eine beziehung einzugehen. Bearbeitet 15. April 2007 von Maximus
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ich wette es wird ein neuer Thread aufgemacht T: Morgen Schule und am Donnerstag wieder Fahrstunde...juhei
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ich wette es wird ein neuer Thread aufgemacht T: Morgen Schule und am Donnerstag wieder Fahrstunde...juhei Ich werde den aber nicht eröfnen da haben wir ja nen Spezialisten für Meine würde mich nie verarschen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 gute Idee, ein Love-Thread... passend zum Hass- & Deprisongthread ? Ich werde den aber nicht eröfnen da haben wir ja nen Spezialisten für Meine würde mich nie verarschen lolz²
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) passend zum Hass- & Deprisongthread ? eher als Sammelthread mit guten und schlechten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht @Mini-BAR GRATZ Bearbeitet 15. April 2007 von Chr!s
Dash*One 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Einstellungstest am Donnerstag (2 Wochen davor Probearbeit ein Tag) mit 95% bestanden nur noch hoffen, dass ich genommen werde. Bearbeitet 15. April 2007 von Mini-BAR
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 eher als Sammelthread mit guten und schlechten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht @Mini-BAR GRATZ Ja dann hau rein Mir is das Wayne @ Mini-Bar Gratulation wenn es geklappt hat Mini-Bar
Chr!s 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ach, das können die anderen machen ich schau jetzt erstmal Buli und werd nachher schauen, was sich getan hat.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. April 2007 HAch heute war ein schöner Tag ja ja ^____^ war das ein Spaß
metteigel 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ach, das können die anderen machen ich schau jetzt erstmal Buli und werd nachher schauen, was sich getan hat. So fertig! I Love Thread HAch heute war ein schöner Tag ja ja ^____^ war das ein Spaß Was war denn solles