=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry853088
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. April 2007 @Ötzi: Wohl falschen Thread erwischt? @Topic: Heute Erörterung zurück bekommen! Hab ne 3!!!! (Zwar Tendenz zur 4, aber nur weil ich den Schluss wortwörtlich aus der Quelle abgeschrieben habe )
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. April 2007 schönes wetter und den ersten schultag gut überstanden.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. April 2007 Was war denn solles Ach wir hatten richtigen Spaß ! Ne war richtig lustig hab mich zwar oft gemault und war nich anna Pipe aber joa echt klasse xD ! Naja heute nich so -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) schönes wetter und den ersten schultag gut überstanden. Dito, bleiben nur noch 29 Bearbeitet 16. April 2007 von Battlephil
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 @Ötzi: Wohl falschen Thread erwischt? @Topic: Heute Erörterung zurück bekommen! Hab ne 3!!!! (Zwar Tendenz zur 4, aber nur weil ich den Schluss wortwörtlich aus der Quelle abgeschrieben habe ) ahh look who's here @t: yay, wenn man's kann, macht schule sogar spaasß
SupporteR 1 Melden Geschrieben 16. April 2007 ahh look who's here @t: yay, wenn man's kann, macht schule sogar spaasß Sträääääääääääbaaahhh und angääääbaaaaahhh ! Ja okay Schule macht schon Spaß die Pausen noch am meisten xD
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) ahh look who's here @t: yay, wenn man's kann, macht schule sogar spaasß yay, wenn man schreiben kann auch. @Topic: Auto fertig poliert *bling* , aber gleich zur Tankstellen Kohle rausknüppeln und dann Zahnarzt Bearbeitet 16. April 2007 von AbSpakker
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 damn hab mich verschrieben, auf den scheiterhaufen mit mir ! hach diese negative energie
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 damn hab mich verschrieben, auf den scheiterhaufen mit mir ! hach diese negative energie so positiv genug?
Flo 839 Melden Geschrieben 16. April 2007 Mündliche Geschichtsnote stark abgesackt nur noch 2- Physik-Klausur die ich 5 geschätzt hätte is ne 3 geworden. BÄM!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. April 2007 Wenn ich zu Hause bin wird SUSE 10.2 installiert. Oberon steh mir bei!