Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ne 2 inna Französisch-Klassenarbeit gestern bekommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2007 openSUSE ist über Nacht fertig geworden (Downloadgeschwindigkeit war teilweise auf unter 50kb/s. ) und auf DVD gebrannt. Auf gehts.
steffen 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 schule war heute richtig unnötig, hatte nur eine stunde unterricht durften aber vor der 4. nicht gehn naja hauptsache früher aus
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. April 2007 Ja schön mit Symbolen gefällt mir auch richtig gut!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. April 2007 Holy Rob hat geburtstag ^^ Habe seine Beiträge zwar nur nachträglich gelesen, aber er ist kUlt, wenn ihr versteht was ich meine ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. April 2007 Unsere Dorfbibliothek bestellt jetzt "Picknick am Wegesrand" . Kostenlos neue Bücher zu lesen is toll
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) heut in der bs zwei Kurzarbeiten zurückbekommen. Der Lehrer hat gesagt, da wir durch die verkürzer keine Zeit mehr haben eine Schulaufgabe zu schreiben. Wir sollen einfach die bessere Note von den zwei Kurzarbeiten als Schulaufgabe eintragen. Jetzt hab ich in ner Schulaufgabe ne 1 und in ner ex ne 2 Das nen ich mal kooperatives lernen.^^ Bearbeitet 17. April 2007 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Es ist vollbracht, openSUSE ist installiert! € Und nachher kauf ich mir ein Lenkrad für die 360. Bearbeitet 17. April 2007 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 17. April 2007 endlich hab ich mich überwunden und n klinkeroutputadapter gekauft jez brauch ich nimmer umstecken UND TDU!!!!!1111elfeinsns