TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 endlich hab ich mich überwunden und n klinkeroutputadapter gekauft jez brauch ich nimmer umstecken UND TDU!!!!!1111elfeinsns und da sag noch einer, dass Metal hören keine Nebenwirkungen hat @T: dass ich mich endlich mal dazu bewegt hab, mein Zimmer aufzuräumen
freaky 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Holy Rob hat geburtstag ^^ Habe seine Beiträge zwar nur nachträglich gelesen, aber er ist kUlt, wenn ihr versteht was ich meine ^^ Jaja, Holy Rob...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Es ist vollbracht, openSUSE ist installiert! Und es ist wunderschön. € Und nachher kauf ich mir ein Lenkrad für die 360. Damit macht PGR3 soooo viel mehr Bock! Hat beim expert 99€ gekostet, das billigste Angebot bei Geizhals war 105€. ^^ Bearbeitet 17. April 2007 von pnshr
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hm ICQ 6 ist endlich draußen mal was neues. Gibt leider meinen heißgeliebten Skin noch nicht da es ja heute erst released wurde, aber für alle die es nicht haben ist auf jeden Fall besser als 5.1!
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Oberon hilft mir so toll mit Linux. der ist ja auch der foreneigene lieblings ossi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2007 der ist ja auch der foreneigene lieblings ossi Mit seinen tollen Karohemden.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. April 2007 Dass ich heute Mittag nach Hause gehen kann und mich wieder mal BF 2 Vanilla widme damit ich endlich meine letzten 1200 Punkte zur nächsten Beförderung erreiche und mir die JackHammer freischalten kann
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Heute Abend schön DFB Pkalhalbfinale gucken unn Morgen letzter Schultag Bearbeitet 18. April 2007 von Sergio