BigOne 18 Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) und warum Fragst du immer so dumm? Überleg doch mal... Vielleicht Lehrer krank... (z.B.) T: Der Tag ist Stress pur. Nichts zu freuen Bearbeitet 18. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. April 2007 Ich freu mich das ich mit ner Perle (die total fertig mit der Welt ist) über MSN schreibe!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2007 Ich freu mich das ich mit ner Perle (die total fertig mit der Welt ist) über MSN schreibe! Emo-Perle? :S
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Nein noch ist sie keine! Die hört Hiphop und zieht sich auch wie eine Hopper Bit** an! Bearbeitet 18. April 2007 von Account_gelöscht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. April 2007 Nein noch ist sie keine! Die hört hiphop und zieht sich auch wie eine Hopper Bit** an! Ih!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Emo-Perle? :S Genau das hab ich auch gedacht @T: Heute nach der 4. Schluss gehabt, ich liebe Politik bzw. meinen Politiklehrer Danach zu mcdoof Bearbeitet 18. April 2007 von DerGrieche
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Und danach Pics. we wunt teutsche madeln in teutschen lederhosen"
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. April 2007 Und danach Pics. Ok!^^ Aber sie hat schon die eigenschaft sich zu ritzen! Wenn ich fertig bin ist die nur noch am Pogen!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. April 2007 und warum hab mittwochs eh nur 3 stunden 1 is ausgefallen und mein lk lehrer(die anderen beiden stunden) meinte ich kann daheim bleiben.^^