Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) muahahahah, clown gefrühstückt ? Bearbeitet 18. April 2007 von XXStormingSoilderXX
metteigel 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 muahahahah, clown gefrühstückt ? ja was hasse denn gemacht
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 hab jemanden einen gefallen getan was schule betrifft und die person hat sich dann ganz lieb bedankt
metteigel 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 hab jemanden einen gefallen getan was schule betrifft und die person hat sich dann ganz lieb bedankt Inwiefern "Bedanckt" ?
helpme2 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) vorraussichtlicher Notenschnitt (ist ziemlich sicher): 1,3... geht geht Bearbeitet 18. April 2007 von helpme2
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Inwiefern "Bedanckt" ? mit worten sie ist ja auch eine sehr sehr SEHR gute freundin von mir vorraussichtlicher Notenschnitt (ist ziemlich sicher): 1,3... geht geht WOW von sowas träum ich nur
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Heute im Fitnessstudio vor lauter erschöpfung auf der Crunches Matte(da liegt man auf einer dünnen Turnmatte) eingeschlafen, 1ne Stunde später bin ich dann aufgewacht und dierekt nach Haus gegangen. Grad hab ich mir en guten Kaffe gegönt und Zimmer geputzt. Bin zufireden
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Trotz totalen Nichtstuns war die Mathe Vorprüfung ein Klacks ^^ Rechne mit mindestens ner 2.
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Ihr schreibt Vorprüfungen? Noobs. Wir fangen sofort mit der Abschlussprüfung an.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Heute im Fitnessstudio vor lauter erschöpfung auf der Crunches Matte(da liegt man auf einer dünnen Turnmatte) eingeschlafen, 1ne Stunde später bin ich dann aufgewacht und dierekt nach Haus gegangen. Grad hab ich mir en guten Kaffe gegönt und Zimmer geputzt. Bin zufireden Passiert das bei euch öfters, oder warum hat dich keiner geweckt ? Bearbeitet 18. April 2007 von TheConfusedFreak
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Ihr schreibt Vorprüfungen? Noobs. Wir fangen sofort mit der Abschlussprüfung an. Jou, ist hier so üblich. Jedenfalls weiß ich ja jetzt, wieviel ich für die richtige Prüfung tun muss ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 glückwunsch, darfst ziemlich viel fahren^^ aber brauchst auch ne brille...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. April 2007 endlich einer der määäääächtig bier transportieren kann.