braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 das mich noch einer mag Danke Braindead PS: Fragt nicht nach einzelnen Namen auf der Liste is doch klar wir machen party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mein Metallica Schrein bah sehn die häßlich aus :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wo issen Ozzys Bild ? Ich sollte ihn dran errinern, es war mir klar das nichts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das draußen sonen geiles wetter is B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das Seb ein spassti is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 ja voll geil das wetter! geh gleich mal rauß hockey spielen. und mich freut auch noch der kinobesuch mit meiner stufe. sophie scholl ist ein guter film, sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) phillip du willst mich verarschen du hast doch geheult heute...:DDD habe ich genau gesehen... jo ist wirklich hammer wetter hier in unserem käffchen.... 12°C <-----PROOOOL greetz Nicho Bearbeitet 15. März 2005 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) m0wl du scheiss mexikaner! Bearbeitet 15. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das nur noch 3Tage Schule bis zu den Ferien sind und es immer sommerlicher wird(wollte "wärmer" nicht schreiben klingt irgendwie schwul ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das musst du mir erklären. was klingt daran schwul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) sommerlicher ist voll schwul wie er wärmer ist das korrekte wort greetz Nicho ps post nr. 500 Bearbeitet 15. März 2005 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) ...und es immer wärmer wird Er ist warm=Er ist schwul(jedenfalls bei uns hier in der Gegend) Und wenn es wärmer wird werden viele leute schwul und das ist hier in unser Gegend nicht der fall^^ @Nicho Ich bin nicht schwul Das gib nnur stress Bearbeitet 15. März 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) @nicho: ich verkloppe dich morgen wenn du dein mund nicht hälst. mich freut das mein handy-ladekabel gerade gekommen ist! Bearbeitet 15. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) ich will gar nicht wissen wo du wohnst kliungt schwul da... denn hier im tiefsten Herzen des Ruhrpottes heisst es, es wird wärmer soch schluss aus basta ende der diskussionen.. ich freu mich das wir morgen keine franze abrbeit schreiben (sagen zumindest alle) und keine deutscharbeit am Freitag somit haben wir noch keine einzige Arbeit vor den Ferien geschrieben greetz Nicho Bearbeitet 15. März 2005 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 und wetten dass du doch alle 2 arbeiten vor den ferien schreiben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...