Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Na du bist auch ein Emo, da ist das mit der Sexualität... wie soll ich sagen... anderst... wenn du meinst
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. April 2007 Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! auch wenns kein sehr schönet Spiel wa, weiter is weiter!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. April 2007 Am 7. mai gehts für mich und meiner klasse auch nach belrin xD abschlussfahrt
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! auch wenns kein sehr schönet Spiel wa, weiter is weiter! yayayayayayayay
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Am 7. mai gehts für mich und meiner klasse auch nach belrin xD abschlussfahrt Hm wir waren in Barcelona^^ Wieso ausgerechnet Berlin gibt noch bessere Sauforte.....äh Orte mit vielen Sehenswürdigkeiten
Steffen87 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 yayayayayayayay Scheiß Linienrichter -.- Ärgerlich das der Lutscher das Tor nicht gibt, denn in der 2. Hz waren wir überlegen und hätten eigentlich ein tor machen müssen..aber das ist wob
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. April 2007 Gratulation! thx, wurd auch Zeit. Ist schon knapp 3 Monate her, als ich zuletzt einen handschlag gemacht hab
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 heute bio-lk-abitur-klausur geschrieben. und......geROCKT!!! scheiße war das einfach!! arschgeil.
Flo 839 Melden Geschrieben 19. April 2007 heute bio-lk-abitur-klausur geschrieben. und......geROCKT!!! scheiße war das einfach!! arschgeil. gratz