Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Wow, heute ist ein süßes Mädchen auf mich aufmerksam geworden. Vlt wird ja was draus wenn se nett ist und ich nich übern WInter eingerostet bin €dit: Vergessen, Glückwunsch für den unterschriebenen Arbeitsvertrag und die einfache Abi Prüfung. Bearbeitet 19. April 2007 von Entenkiller
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) yay Grill steht in Flammen Bearbeitet 19. April 2007 von Twilight
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 jap, dann hat er aber auch gut geheizt, die in Alufolie gelegten Steaks sind richtig gut I´m the GrillMASTA
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Steaks in Alufolie grillen? Was seid ihr denn für Noobs? Topic: Gerade den Shishatabak für Morgen fertig gemacht. =)
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Topic: Gerade den Shishatabak für Morgen fertig gemacht. =) sieht lecker aus aber mein sauerkraut schmeckt besser Topic: wochenendbeginn am donnerstagvormittag ist toll
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 sieht lecker aus aber mein sauerkraut schmeckt besser Ein Freund hat es sogar schon einmal gebracht, sich die Finger zu lecken, nachdem er einen Kopf gemacht hat. Man muss dazu sagen, er war leicht angetrunken.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Der Grillweltmeister hat empfohlen die Steaks auf Alufolie zu legen und dann auf damit abzudecken. HARHAR, wer ist hier der Noob? Der Grillweltmeister hat recht! Bearbeitet 19. April 2007 von AbSpakker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2007 Der Grillweltmeister hat empfohlen die Steaks auf Alufolie zu legen und dann auf damit abzudecken. HARHAR, wer ist hier der Noob? Der Grillweltmeister hat recht! Der Grillweltmeister ist ne Schwuchtel.
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Der Grillweltmeister hat empfohlen die Steaks auf Alufolie zu legen und dann auf damit abzudecken. HARHAR, wer ist hier der Noob? Der Grillweltmeister hat recht! Der Grillweltmeister ist ein Noob. Wer grillt schon nach Vorschriften? Rost mit den blanken Steaks über die glühende Kohle und ab dafür.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Der Grillweltmeister ist ne Schwuchtel. Oh, das glaube ich nicht, oder er hat fürs Fernsehen die Rosa sachen versteckt. Ich glaube der war gestern bei ......Froh 7 oder Vox zu sehen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Oh, das glaube ich nicht, oder er hat fürs Fernsehen die Rosa sachen versteckt. Ich glaube der war gestern bei ......Froh 7 oder Vox zu sehen bei Galileo genauergesagt.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 bei Galileo genauergesagt. Genau, Danke. ich fands sehr interressant was der erzählt hat...
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Ein Freund hat es sogar schon einmal gebracht, sich die Finger zu lecken, nachdem er einen Kopf gemacht hat. Man muss dazu sagen, er war leicht angetrunken. Hm... Glycerin ist doch ein Zucker, oder?! also von der Seite nicht unverständlich.. [joke]und was du rauchen kannst.. das kannste auch essen [/joke] und http://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Noriega Großonkel von nem Kumpel^^ Bearbeitet 19. April 2007 von Weedo
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) ein neuer bewohner im haus eingezogen ein jack russel 6wochen name bruce xD bilder gibbet später ?:und moin nur 4stunden Bearbeitet 19. April 2007 von Master Chief
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 yay über umwege doch noch an meine Userbar gekommen. HARHAR