Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Welch ein Glück, dass dies bei einer Shisha nicht der Fall ist. ² Was meinst du worüber ich mir jedesmal Gedanken mache wenn ich meinen Tabak anfeuchte! xD Wikipedia über Propenal Der Großteil wird zwar vom Wasser gefiltert aber ich denke was das Anfeuchten betrifft ist weniger hier mehr. Propenal ist sehr giftig und zudem auch ein starkes Umweltgift. Es ist ein starker Wasser- und Meeresschadstoff und sehr schädlich für Fische. Nach der MAK-Kommission der DFG ist Propenal krebserzeugend (Kategorie 3B). Darunter fallen Stoffe, die wegen erwiesener/möglicher krebserzeugender Wirkung Anlass zur Besorgnis geben. Propenal ist sehr leicht entzündlich und kann mit der Luft explosionsfähige Gemische bilden.
metteigel 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Das es Entenkiller gibt Der hat mir gestern den Arsch gerettet THX hasst was gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2007 Das es Entenkiller gibt Der hat mir gestern den Arsch gerettet THX hasst was gut Erzähl.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Erzähl. Ich hab den bloß ein paar Tips für die Lösung seines Beziehungsproblemes gegeben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Ich hab den bloß ein paar Tips für die Lösung seines Beziehungsproblemes gegeben. Entenkiller - Playa und Dr. Sommer in einer Person. Bearbeitet 19. April 2007 von pnshr
metteigel 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Entenkiller - Playa und Dr. Sommer in einer Person. Genau
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Glycerin ist ein Alkohol!^^ Wird als Feuchthaltemittel verwendet und noch als eine Menge anderes. Von daher ist Glycerin (Propantriol) ungiftig, giftig wird es erst unter Hitzeeinwirkung (dann aber richtig, wahrscheinlich auch krebserregend). Jaja wenn Shisharaucher im Chemiekurs sitzen... Wenn Shisharaucher keine ahnung von Chemie haben.^^ Die echten Smökerer benutzen auch Bahrain Honey Molasses Magic Mix http://www.fruchtrauch.de/images/Bahrain_m...honey_mix_m.jpg Bearbeitet 19. April 2007 von Weedo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. April 2007 Wenn Shisharaucher keine ahnung von Chemie haben.^^ Die echten Smökerer benutzen auch Bahrain Honey Molasses Magic Mix http://www.fruchtrauch.de/images/Bahrain_m...honey_mix_m.jpg Besitze ich auch, ist eigentlich ganz ok aber etwas zu süß meiner Meinung nach.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Heute Freitag. Und morgen endlich WRESTLEMANIA REVENGE Tour in Wien.
Flo 839 Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) dritte fahrstunde lief wohl €:und jez den hühnerstall mit hammer und axt zerkloppen Bearbeitet 20. April 2007 von fL0