eraser777 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 CAAAAAAAAAAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU Hey Jonze. You suck. Yours, Rasi.
Necro 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 CAAAAAAAAAAAACAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU Zwickmühle, gut finden, dass Bayern geschlagen wird, oder schlecht finden, dass Stuttgart Werder Konkurrenz macht? :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Hey Jonze. You suck. Yours, Rasi. hey nasi-rasi uefa-pokal im free-tv, quit your premiere-abo teh jonez!
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ach du bist scheiße. Topic: Alkohol eingekauft, 3 Tuben Haargel im Schrank, Fahrten organisiert, Gästeliste durchstöbert und zu guter letzt keine Aufgaben für morgen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ach du bist scheiße. Topic: Alkohol eingekauft, 3 Tuben Haargel im Schrank, Fahrten organisiert, Gästeliste durchstöbert und zu guter letzt keine Aufgaben für morgen. es fehlen die taschentücher um die tränen zu trocknen
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 die freudentränen darüber, dass bayern nächste sasion gerade noch so uefa-cup spielen darf und nciht in den ui-cup muss
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Wayne Fußball. Ich brauch Titten. Um mich mal auf meinereiners Niwo herabzugeben.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 die freudentränen darüber, dass bayern nächste sasion gerade noch so uefa-cup spielen darf und nciht in den ui-cup muss Naja als Bayern-Fan würd ich mich freuen, endlich mal n Pokalwettbewerb in dem sie ne Chance haben
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 EEEPPPPPAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEE es gibt hier keine frankfurt-fans, da provozierst du doch sinnlos in der gegend rum
gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 vielleicht outen die sich ja nicht, aus scham oder so. ^^ aber ok, um mal bestimmte leute zu provozieren: BORDON!!!!!!