eraser777 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Naja als Bayern-Fan würd ich mich freuen, endlich mal n Pokalwettbewerb in dem sie ne Chance haben
gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 gregor, dein einsatz ist erwünscht nö! ich wurde durch deinen post so eingeschüchtert, dass ich jetzt keine lust mehr habe.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 ich bin ja so ne geile sau, ich hab jetzt alles Zwischenmenschlichen Beziehungen aufgeräumt. Nun bin ich das Alpha-Tier in town
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 ich bin ja so ne geile sau, ich hab jetzt alles Zwischenmenschlichen Beziehungen aufgeräumt. Nun bin ich das Alpha-Tier in town Wat hast du
freaky 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Wayne Fußball. Ich brauch Titten. Um mich mal auf meinereiners Niwo herabzugeben. Deswegen mag ich Rasi.
ET 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 ich bin ja so ne geile sau, ich hab jetzt alles Zwischenmenschlichen Beziehungen aufgeräumt. Nun bin ich das Alpha-Tier in town alle weibchen wollen dich ****en und alle männchen dir am liebsten einen dolch in den rücken jagen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Bayern verliert und Schalke gewinnt... besser gehts net -.- Fixed Bearbeitet 21. April 2007 von Der Spinner
Becool 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) es gibt hier keine frankfurt-fans, da provozierst du doch sinnlos in der gegend rum Allerdings gibt es die ......... Eiiiiiiiiiintracht Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaankfurt Edit: Die kick-ass Eintracht kommt zurück Bearbeitet 21. April 2007 von Becool
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 lol, also wer auf ein Eigentor warten muss um dann noch eins draufzusetzen kann wirklich seeeeeeeeeehr viel ....
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 lol, also wer auf ein Eigentor warten muss um dann noch eins draufzusetzen kann wirklich seeeeeeeeeehr viel .... Ach, schweig er still. Immerhin können sie z.Z. besser siegen als die Bayern (wobei man bei denen ja gern solange spielen läßt, bis sie dann doch noch gewinnen )