Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja als Bayern-Fan würd ich mich freuen, endlich mal n Pokalwettbewerb in dem sie ne Chance haben *lol*

:guns::guns::guns::guns::guns::guns:

Geschrieben

gregor, dein einsatz ist erwünscht

Geschrieben
gregor, dein einsatz ist erwünscht

nö! ich wurde durch deinen post so eingeschüchtert, dass ich jetzt keine lust mehr habe. :(

Geschrieben

ich bin ja so ne geile sau, ich hab jetzt alles Zwischenmenschlichen Beziehungen aufgeräumt. Nun bin ich das Alpha-Tier in town

Geschrieben
ich bin ja so ne geile sau, ich hab jetzt alles Zwischenmenschlichen Beziehungen aufgeräumt. Nun bin ich das Alpha-Tier in town

Wat hast du :blink:

Geschrieben
Wayne Fußball. Ich brauch Titten.

Um mich mal auf meinereiners Niwo herabzugeben.

Deswegen mag ich Rasi.

Geschrieben

alle weibchen wollen dich ****en und alle männchen dir am liebsten einen dolch in den rücken jagen? :o

Geschrieben (bearbeitet)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bayern verliert und Schalke gewinnt... besser gehts net -.-

Fixed :yiiiiha:

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben (bearbeitet)
es gibt hier keine frankfurt-fans, da provozierst du doch sinnlos in der gegend rum

Allerdings gibt es die ......... Eiiiiiiiiiintracht Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaankfurt

Edit: Die kick-ass Eintracht kommt zurück :guns::guns:

Bearbeitet von Becool
Geschrieben

lol, also wer auf ein Eigentor warten muss um dann noch eins draufzusetzen kann wirklich seeeeeeeeeehr viel .... -_-

Geschrieben
lol, also wer auf ein Eigentor warten muss um dann noch eins draufzusetzen kann wirklich seeeeeeeeeehr viel .... -_-

Ach, schweig er still. Immerhin können sie z.Z. besser siegen als die Bayern (wobei man bei denen ja gern solange spielen läßt, bis sie dann doch noch gewinnen :ugly: ) ;)