Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ach, schweig er still. Immerhin können sie z.Z. besser siegen als die Bayern (wobei man bei denen ja gern solange spielen läßt, bis sie dann doch noch gewinnen ) Genau. Das werde ich nie vergessen. Scheiss Bayern
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Grade einen Traum von Sandwich gebastelt. Ein knapper Meter aus Mayonnaise, Salat, Tomaten, Eiern und jeweils zwei Lagen Käse & Schinken... und das ganze in 15min vernichtet... total überfressen, aber satt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. April 2007 hab gerade cnc die gdi und nod kapmpagne durchgezockt mach mich jetz erstmal an die alien kampagne ran!!!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 Grade einen Traum von Sandwich gebastelt. Ein knapper Meter aus Mayonnaise, Salat, Tomaten, Eiern und jeweils zwei Lagen Käse & Schinken... und das ganze in 15min vernichtet... total überfressen, aber satt Kannst Du mir auch sowas machen? Und wie schnell könnte es dann in Küstennähe sein?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. April 2007 Motorrad fahren war nen Mordsspaß. Auf was fürn Mopped machstn den Schein?
Necro 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Auf was fürn Mopped machstn den Schein? Auf einer Simson Schwalbe natürlich!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Kannst Du mir auch sowas machen? Und wie schnell könnte es dann in Küstennähe sein? Ob der Tatsache das ich 2 Baguettes gekauft habe und noch massig Zutaten habe... kann ich dir immerhin ein Foto vom zweiten machen, das wohl oder übel heute Abend in Produktion gehen wird (denn es war wirklich verdammt lecker). Aber ich fürchte das wird dir nicht helfen oder?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ob der Tatsache das ich 2 Baguettes gekauft habe und noch massig Zutaten habe... kann ich dir immerhin ein Foto vom zweiten machen, das wohl oder übel heute Abend in Produktion gehen wird (denn es war wirklich verdammt lecker). Aber ich fürchte das wird dir nicht helfen oder? Och, ist als Inspiration bestimmt nicht schlecht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. April 2007 Auf einer Simson Schwalbe natürlich! Ah stimmt ja, Simme natürlich!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. April 2007 ... laber, laber, laber geh nach hause Wayne Fußball. Ich brauch Titten. Um mich mal auf meinereiners Niwo herabzugeben. Dazu kann ich nur sagen Fußball, möpse und millionen... so und ich geh jetzt gleich zum vorsaufen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Och, ist als Inspiration bestimmt nicht schlecht He he... naja ich empfände das dann eher als Folter wenn ich nicht gleich reinbeißen kann.. aber gut @Topic: Das meine DVD von Kingpin endlich gekommen ist (ganz vergessen vor lauter Essen)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 He he... naja ich empfände das dann eher als Folter wenn ich nicht gleich reinbeißen kann.. aber gut (...) Damit werd ich leben können *mir vorstell, wie ich sabbernd in mein Laptop reinbeiß*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Auf was fürn Mopped machstn den Schein? Btw.: Wenn ich A1 mache, fahr ich doch nicht auf ner Schwalbe, noobs. Darauf: Bearbeitet 21. April 2007 von Oberon
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. April 2007 auf der einen seite enmpfinde ich mitleid, auf der anderen seite aber auch oft einfach nur vergnügen wenn jemand bei Deal or no deal die ganze zeit einfach nur ins klo greift und ein hohen betrag nach dem anderen rauswirft