SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. April 2007 WDR :D Kultopia war im Fernseher ! Zu geil die alle zu sehen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 WDR :D Kultopia war im Fernseher ! Zu geil die alle zu sehen Hmm, ich seh da eher Drachenboote auf dem Baldeneysee Aber dürfte wohl an der unterschiedlichen Lokalzeit liegen
gregor 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Edit: Die kick-ass Eintracht kommt zurück spätenstens in der zweyten liga.
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 WDR :D Kultopia war im Fernseher ! Zu geil die alle zu sehen Stimmt Voll die deppen mit ihren Bierpullen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Damit werd ich leben können *mir vorstell, wie ich sabbernd in mein Laptop reinbeiß* Dann hoff ich mal der Laptop überlebt "Sandwich Version 2.0"... wie versprochen mit "Bilduntermalung": Die Waffen: Das Werk von oben: Das Werk von der Seite: Der größte Teil wandert aber in den Kühlschrank für morgen.. wenn ich heute noch so eins esse liege ich danach im Koma
ecbeer 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Dann hoff ich mal der Laptop überlebt "Sandwich Version 2.0"... wie versprochen mit "Bilduntermalung": Die Waffen: Das Werk von oben: Das Werk von der Seite: Der größte Teil wandert aber in den Kühlschrank für morgen.. wenn ich heute noch so eins esse liege ich danach im Koma hm oder pack die Hälfte in ein Packet und schicks mir
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Hab zwar grade Flammkuchen gegessen, aber bei dem Anblick läuft mir die Spucke im Mund zusammen
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Dann hoff ich mal der Laptop überlebt "Sandwich Version 2.0"... wie versprochen mit "Bilduntermalung": Die Waffen: Das Werk von oben: Das Werk von der Seite: Der größte Teil wandert aber in den Kühlschrank für morgen.. wenn ich heute noch so eins esse liege ich danach im Koma Wie geil is das denn
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. April 2007 Dann hoff ich mal der Laptop überlebt "Sandwich Version 2.0"... wie versprochen mit "Bilduntermalung": Die Waffen: Das Werk von oben: Das Werk von der Seite: Der größte Teil wandert aber in den Kühlschrank für morgen.. wenn ich heute noch so eins esse liege ich danach im Koma Du hast echt nicht zuviel versprochen Dieses Baguette ist der absolute Hammer
=Florian= 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Dann hoff ich mal der Laptop überlebt "Sandwich Version 2.0"... wie versprochen mit "Bilduntermalung": Die Waffen: Das Werk von oben: Das Werk von der Seite: Der größte Teil wandert aber in den Kühlschrank für morgen.. wenn ich heute noch so eins esse liege ich danach im Koma *auchsoeinshabenwill*
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 heute endlich ma wieder meine beste freudin treffen... hach das wird schööön