nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 wetten nicht? deutsch 100pro net franze 50pro net und 50pro ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ich wohne nähe HH und "wärmer" aht hier halt eine doppel Bedeutung die oft lustig klingt^^ Ich freu mich das der Deutschtest doch nciht so schwer war wie ich gedacht hatte und das wir nur ncoh am Donnerstag einen Test schreiben über Verkehr/Auto/Verschmutzung der Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 ihr habt sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mein Metallica Schrein bah sehn die häßlich aus :keineahnung: Na, wo er Recht hat.... ;P (uiuiuiui, das gibt Ärger mit Lars ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 das nen ich mal schnell ^^ (kein fake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mein Metallica Schrein bah sehn die häßlich aus :keineahnung: Na, wo er Recht hat.... ;P (uiuiuiui, das gibt Ärger mit Lars ^^) ich habe mit absicht nichts geschrieben fu abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wasn ,is nunmal meine meinung larsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 so.........ich freue mich auf: Morgen, weil da habe ich 3 Stunden Technik. schlafen pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 mauaha bald kommt BiA (donnerstag) aber eraser hat erst nächsten monat wieder geld ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich kriegs donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich kriegs donnerstag du sackgesicht! dafür durfte ich es schon beim kumpel anspielen (x-box) einfach geil PS: fragt mich nicht woher er das hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 seit 28std auf den beiden, muss heute noch schaffen und komm erst gegen 23uhr ins bett und muss morgen wieder um 8 aufstehen.....hmmm auf der anderen seite war ma ne geile abifete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenstin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 seit 28std auf den beiden, muss heute noch schaffen und komm erst gegen 23uhr ins bett und muss morgen wieder um 8 aufstehen.....hmmm auf der anderen seite war ma ne geile abifete Ähm... auf welchen "beiden" denn?? Topic: Endlich mal wieder Sonnenschein und über 10°C!!! Nächste Woche hoffentlich 25°C inna Türkei *bet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 seit 28std auf den beiden, muss heute noch schaffen und komm erst gegen 23uhr ins bett und muss morgen wieder um 8 aufstehen.....hmmm auf der anderen seite war ma ne geile abifete Glückwunsch, hät ich auch gern Wenn alles glatt läuft ABI 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...