nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 wetten nicht? deutsch 100pro net franze 50pro net und 50pro ja
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Ich wohne nähe HH und "wärmer" aht hier halt eine doppel Bedeutung die oft lustig klingt^^ Ich freu mich das der Deutschtest doch nciht so schwer war wie ich gedacht hatte und das wir nur ncoh am Donnerstag einen Test schreiben über Verkehr/Auto/Verschmutzung der Luft
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Mein Metallica Schrein bah sehn die häßlich aus :keineahnung: Na, wo er Recht hat.... ;P (uiuiuiui, das gibt Ärger mit Lars ^^)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Mein Metallica Schrein bah sehn die häßlich aus :keineahnung: Na, wo er Recht hat.... ;P (uiuiuiui, das gibt Ärger mit Lars ^^) ich habe mit absicht nichts geschrieben fu abc
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 so.........ich freue mich auf: Morgen, weil da habe ich 3 Stunden Technik. schlafen pur
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 mauaha bald kommt BiA (donnerstag) aber eraser hat erst nächsten monat wieder geld ;(
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 ich kriegs donnerstag du sackgesicht! dafür durfte ich es schon beim kumpel anspielen (x-box) einfach geil PS: fragt mich nicht woher er das hat
ET 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 seit 28std auf den beiden, muss heute noch schaffen und komm erst gegen 23uhr ins bett und muss morgen wieder um 8 aufstehen.....hmmm auf der anderen seite war ma ne geile abifete
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 seit 28std auf den beiden, muss heute noch schaffen und komm erst gegen 23uhr ins bett und muss morgen wieder um 8 aufstehen.....hmmm auf der anderen seite war ma ne geile abifete Ähm... auf welchen "beiden" denn?? Topic: Endlich mal wieder Sonnenschein und über 10°C!!! Nächste Woche hoffentlich 25°C inna Türkei *bet*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. März 2005 seit 28std auf den beiden, muss heute noch schaffen und komm erst gegen 23uhr ins bett und muss morgen wieder um 8 aufstehen.....hmmm auf der anderen seite war ma ne geile abifete Glückwunsch, hät ich auch gern Wenn alles glatt läuft ABI 2009