Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das würde ich so unterschreiben.

Irgendwie war ich mir sooo sicher, dass du beide kennst und das ähnlich siehst. ^^

Geschrieben

es gibt nix geileres als nachts draußen rumzulaufen,

bei sternenklarer nacht, wenn alles so leicht durch den mond beleuchtet is und es noch relativ warm is.

und dazu noch, ich sag ma frühlingsdüfte wie frisches gras(nich das zum rauchen^^) etc in der nase zu haben

*schwärm... :wub:

Geschrieben

Schlafwandler? :ugly:

Geschrieben

Mein Kumpel verkauft mir sein tolles Moutinbike zu beginn der Sommerferien :yiiiiha:

Das beste ist wie günstig ich weggekommen bin :)

Ich geb ihm 100kröten für ein MTB was das 15 fache neu kostet und das Bike ist erst en halbes Jahr alt :wub:

Geschrieben
Mein Kumpel verkauft mir sein tolles Moutinbike zu beginn der Sommerferien :yiiiiha:

Ich geb ihm 100kröten für ein MTB was das 15 fache neu kostet und das Bike ist erst en halbes Jahr alt :wub:

Was ist mit deinem alten Rad passiert ? Hast du den Hausmeister gefragt, welche 2 Münzen 30 cent ergeben, wenn eine kein Nickel ist ?

Geschrieben (bearbeitet)

dann änder mal deine sig

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben (bearbeitet)
Hast du den Hausmeister gefragt, welche 2 Münzen 30 cent ergeben, wenn eine kein Nickel ist ?

Ne stunde später lag er aufer Autobahn.

Nein war nich so,

denn mein Kumpel verdient im moment als Tischtennis spieler verdamt viel Geld - wenns gut läuft 120 Euro die Woche. Deswegen möcht der sichen neues Kaufen.

@Jonez:

"Kaufen" hatt mehr als nur eine Deutung. Aber näckste woche kommt eh ein Profiel Update, welches selbst dich, zufriedenstellen wird :D

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben
gibts bei dir überhaupt was zu schützen

Joa, die Frisur B)

Geschrieben
Joa, die Frisur B)

ist die nicht selbstschützend und wird die durch einen helm nicht erst überhaupt zerstört?

Geschrieben
ist die nicht selbstschützend und wird die durch einen helm nicht erst überhaupt zerstört?

Ney, wie du vielleicht weißt braucht eine gepflegte Matte jede freie Sekunde die einem noch bleibt. Der Helm wird natürlich so ausgelegt sein, dass die Frisur nicht äußerlichen Einflüssen ausgesetzt ist!

Geschrieben

ein maßgeschneideter helm? nicht schlecht. :D

Geschrieben

Na klar der Kniff an der Entwicklung (die in etwa 10,5 Jahre dauerte) ist die Befestigung. Ein besonderer und überaus angenehm zu tragender Ring um den Hals brachte jedoch Abhilfe!

Aber es ist einfach ein Muss für den heutigen, überaus modernen Mensch ein solchen Helm anfertigen zu lassen.

Geschrieben

diese ringe um den hals find ich auch toll

53_1_337_Picture2_1132227573_20333.jpg

Geschrieben

Böser Jonathan =(

Geschrieben

Keine Schule heute, gestern Nacht noch 'Einer flog übers Kuckucksnest' geguckt und ausgeschlafen

:yiiiiha: