AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Faulheit wird belohnt...................mein zweiter Vorname ist Faulheit.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. April 2007 zwar nciht so schön wie gestern, aber trotzdem gleich mim kumpel wa sunternehmen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. April 2007 jo,heut vor xxx jahren wurde das deutsche reinheitsgebot festgelegt. yay! heute stromberg!!! YEEEHAAA
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 jo,heut vor 491 jahren wurde das deutsche reinheitsgebot festgelegt. yay! heute stromberg!!! YEEEHAAA fixed
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. April 2007 hmm...keine schlechte idee^^ salziges natürlich aber erstma hab ich mir grad kroketten in den ofen geschoben *freu ^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. April 2007 Heut Nacht nur 6 Stunden arbeiten und dann nach München zur Bauma. Sicher interesant mal die Geräte im Ganzen zu sehen für die ich Teile herstelle...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Morgen gehts in die Brauerei...d.h. Freibier bis zum gehtnichtmehr und ,so habe ich gehört, gibts da erstens gut zu futtern und teilweise Bier was man sonst nirgendwo kriegt Das geilste kommt noch: Dannach wieder ab in die Schule...das gibt was zu lachen