Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Stromberg war wieder gut. Was für ein Assi der Bengel geworden ist. Und der Becker
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 Stromberg war wieder gut. Was für ein Assi der Bengel geworden ist. Und der Becker "Hätte Jesus damals gesagt .. hier .. Kreuzigung .. ja nee is nix für kich ... "
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) "Hätte Jesus damals gesagt .. hier .. Kreuzigung .. ja nee is nix für kich ... " Die Folge war echt wieder geil. Highlight war auch auf Ulfs Party, wo er mit seinen Saufkumpels gepogt hat. :lol: Bearbeitet 23. April 2007 von pnshr
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. April 2007 ich fands voll geil wie alle vor dem pc voll traurig waren weil die eine net innen rat gekommen ist und währenddessen stromberg in seinem büro laut losjubelt und lacht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Näckste Folge geht der ja zu Erika ins Krankenhaus, wird interressant Außerdme bin ich grad richtig müde, warscheinlich kann ich heute nacht schön knacken.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 alle Abiklausuren geschrieben!!! Ach du hast es gut meine Prüfungen liegen noch vor mir Und wie schauts aus gutes Gefühl?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) alle Abiklausuren geschrieben!!! Na denn Herzlich Glückwunsch ^^ Ich muss Morgen Geschichte schreiben ... Bearbeitet 24. April 2007 von Sergio
Necro 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Quizfrage: Wer hat morgen und die gesammte nächste Woche frei?
Check09 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 heute chemie sü geschrieben und es is super gelaufen opa is heute wieder aus dem krankenhaus gekommen
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 es hat vorteile mit dem sohn des inhabers der örtlichen videothek gut befreundet zu sein
Necro 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 es hat vorteile mit dem sohn des inhabers der örtlichen videothek gut befreundet zu sein Gratis Pr0n?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2007 Quizfrage: Wer hat morgen und die gesammte nächste Woche frei? Hm... du? =)