Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 Quizfrage: Wer hat morgen und die gesammte nächste Woche frei? Bis auf Morgen und Freitag hab ich bis ende Juni frei Ok, zwischendurch nochmal zur mündlichen Prüfung unn denn noch zur Zeugnisausgabe ...
Flo 839 Melden Geschrieben 24. April 2007 Paul will ein Kind von mir <3 kannst dich mit schulzi als werdende mütter zusammentun
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 ist da ne bombe drin dass du dich freust? Dann würd ich mich aber eher nicht freuen, sondern wenn ne Frau drin ist oder was weiß ich.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Frau per post? wäre ja mal was neues xD Gibs doch ^^ Kostet 10.000 Dollar, ist aus gefühlsechten Silikon gefertigt und wird in einer Holzkiste per Luftfracht aus den USA versandt.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Gibs doch ^^ Kostet 10.000 Dollar, ist aus gefühlsechten Silikon gefertigt und wird in einer Holzkiste per Luftfracht aus den USA versandt. haha, du musst es wissen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Gibs doch ^^ Kostet 10.000 Dollar, ist aus gefühlsechten Silikon gefertigt und wird in einer Holzkiste per Luftfracht aus den USA versandt. Eine einfach Gummifrau würds auch machen
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2007 mein new orleans saints trikot ist heute gekommen :w00t: mal so ne frage aus neugierde, was haben die denn nach Katrina gemacht? also haben die nicht spielen können, oder wurden verlegt...?
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 mal so ne frage aus neugierde, was haben die denn nach Katrina gemacht? also haben die nicht spielen können, oder wurden verlegt...? die spiele wurden in andere stadien verlegt, da der louisiana superdome ja als notunterkunft diente und danach komplett renoviert wurde. seit der letzten saison (herbst06) spielen sie aber wieder im superdome in new orleans