the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Cooles neues Programm installiert: Ashampoo ClipFinder, zum Suchen, Anschauen, Runterladen von Videos bei YouTube, MySpace, MyVideo, Clipfish, Metacafé, Sevenload und VideU. Is wohl recht nützlich, vor allem kann ich endlich videos von Youtube speichern.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Ach, Top Gun ist immer noch ein extrem geiler Film selbst nach 21 Jahren. Schade das Sie die coolen F-14 im letzten Septembar endgültig und vollständig ausgemustert haben
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Sommerliche Temperaturen sind schon schön. Das Wasser ist zwar noch ein wenig kalt, aber das wird ja noch.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 ich find den avatar von Private Joker zu geil, hahaahhahahaaaaaaaaa wie das aussieht
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. April 2007 Schönes Wetter und nur noch 2 Tage bis zu Wochenende
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Schönes Wetter und nur noch 2 Tage bis zu Wochenende Hehe ich habe Freitag vllt sogar Frei und Montag+Dienstag eh
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. April 2007 1.) 2 Idis bleiben in meiner Klasse sitzen DÖÖÖP Freu endlich sind die weg xD ! 2.) Geiles Wetter war zwar heiß beim Sport heute aber egal. 3.) Geile Mucke 4.) Heute noch was besonders vor ^^ he he he xD
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 *ironie an* juhuuuuuuu, morgen dürfen wir die latein schularbeit wiederholen!! *ironie aus*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Die nächsten 2 Tage nur 1 Ex dann Wochenende und danach ist am Dienstag gleich wieder Feiertag!
Gast Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) du nervst ^^sagst erst lass uns zoggen (wie dus immer asusprichst) und nach 5 Minuten hört man nichts mehr von dir. Ich guck ins TS und weg biste @T Grafiktreiber funzt wieder richtig Bearbeitet 25. April 2007 von Gast
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 nächsten monat hol ich mir definitiv neverwinter nights plus die beiden add ons für 10? bei MM ... werde schon ganz feucht beidem gedanken an stundenlange abenteuer