pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2007 ich find den avatar von Private Joker zu geil, hahaahhahahaaaaaaaaa wie das aussieht Der is echt super.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. April 2007 du nervst ^^sagst erst lass uns zoggen (wie dus immer asusprichst) und nach 5 Minuten hört man nichts mehr von dir. Ich guck ins TS und weg biste Du bist sowas von hohl echt :/ Ich hatte gesagt, dass es keinen Sinn macht mit Pings >500 zu zocken!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 du bohne hast nix von 500 Ping gesagt schlagt euch doch
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 nächsten monat hol ich mir definitiv neverwinter nights plus die beiden add ons für 10? bei MM ... werde schon ganz feucht beidem gedanken an stundenlange abenteuer Nerd.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 uiuiuiui...fast vergessen das ich heut abend auffen geburtstag wollte...bin dann ma wech....
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 uiuiuiui...fast vergessen das ich heut abend auffen geburtstag wollte...bin dann ma wech.... Morgen Fußballspiel
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) uiuiuiui...fast vergessen das ich heut abend auffen geburtstag wollte...bin dann ma wech.... have a nice time! Achtung- Wahre Story© Auf dem Nachhauseweg vom Fitnesstudio hab ich mich entschieden auf den Zug zu warten. Nun ja, als der Zug kam, und die Tür mühsam aufbekommen worde ist, sah ich ein super süß/geil/tolles Mädchen austeigen. Hab natürlich als Aufreißer meine pflicht erfüllt und sie angesprochen Ich: (gucke in ihre augen.....die oben^^) you´r such a beatyfull girl! Sie: (wird auf mich aufmerksam, richtet sich zu mir) Ich: Fändest du es unhöflich dich nach deinem Namen zu fragen? Sie: ähm (kichert).... nein, ich heiße xyz. Ich: Wow, alle Mädchen sollten so heißen!(der typische augen nach oben rollen und kurz in die Luft gucken move) Sie: Im ernst? ich finde meinen Namen peinlich! Meine Freunde nennen mich shortxyz Ich: Komm, setzen wir uns! Das bist du mir schließlich Schuldig, deinetwegen hab ich meine Fahrgelegenheit nach Hause verpasst(Lächeln nie vergessen (; ) ...und dann gings halt so weit bis ich ihre Telefonnummer bekommen hab, zum letzten Bus rennen musste. Und ihr in 2 Tagen ne sms schreibe. Ich bin so umltimativ happy das das geklappt hatt, bei misserfolg hätt ich mir in den Arsch gebissen Bearbeitet 25. April 2007 von Entenkiller
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. April 2007 bwahahahahaha xD you're such a beautiful girl... alle sollten so heißen.... xD xD ich glaub das zieht net bei vielen frauen, die meisten lachen dich da doch aus,oder? sry,nix gegen dich,aber das is schon verdammt schleimig xD aber wenns funzt, gratz
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 have a nice time! Achtung- Wahre Story Bei uns hätten sie dich schon ausgelacht, als du mit was englischem Anfingst Aber glückwunsch, hast du noch mehr solche Geschichten für uns ? Find sowas toll zu lesen =) (mh, ich glaub das hört sich irgendwie seltsam an ) PS: änder mal deinen Bilduntertitel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2007 have a nice time! Achtung- Wahre Story You made my day! :lol:
freaky 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 have a nice time! Achtung- Wahre Story PROTip: Das ist keine "Sie".
gregor 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 PROTip: Das ist keine "Sie". PROTip #2: das ist auch kein "er".