Necro 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Story In der Stadt will ich auch wohnen in der das zieht! ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Grad beim Kumpel gewesen Shisha gesmoket und paar Bierchen gezischt Ich geh pennen nacht Leute Bearbeitet 25. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 bwahahahahaha xD you're such a beautiful girl... alle sollten so heißen.... xD xD ich glaub das zieht net bei vielen frauen, die meisten lachen dich da doch aus,oder? sry,nix gegen dich,aber das is schon verdammt schleimig xD aber wenns funzt, gratz tja, da liegt der fehler der meisten Männer. Frauen denken nicht logisch sonder emotional, und es kommt auch nicht so "schleimig" rüber, wie es sich vlt. ließt! @Necro: Klappt überall, außer du gräbst en Ossi-Mädel im WestSuppermarkt an Unzumutbar ist Aachen, die Stadt mit den Lustlosesten Mädels. Ob die vielen Studenten mit schlechten Sprüchen Mädchen dort auf annäherung abgehärtet haben?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 1 Stunde später Schule ---> Das heißt nur 5 Stunden Schule!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. April 2007 YAY! Seit fünf Wochen will ich den Teppich im Wohnzimmer sauber machen und heute habe ich es geschafft. Zwei Stunden später und zwei Päcken Reinigungsmittel für den Waschstaubsauger später ist es soweit! Fazit: Laminat ftw! Was aus so einem Stück Stoff alles für Dreck rauskommen kann*würg*
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. April 2007 War so warm beim Sportunterricht, dass ein Mädchen umgekippt ist. Deswegen hatten wir ne halbe Stunde eher Schluss
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 jetz gleich fahr ich zu meiner Freundin und heut Abend ist mal wieder Stufenpartey!!!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Ich war grad ne Stunde in der Sonne mit meinem kleinen Bruder Fussballspielen.....jetzt riech ich nach geballter Männlichkeit! =)
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 War so warm beim Sportunterricht, dass ein Mädchen umgekippt ist. Deswegen hatten wir ne halbe Stunde eher Schluss Yeah geil
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Soziales ist im Gange ...hab nu wieder Keksäää (Muss man nicht verstehn,dient nur der Untermauerung meiner Idiotie und Schwachsinnigkeit)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Langes Wochenende, Eltern hauen wieder ab wie jedes Wochenende im Sommer, einfach herrlich!