trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 gut zu wissen aber was heist eigentlich das kürzel *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich freu mich, dass ich mein leben so scheisse finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 noch 2 minuten im info unterricht, dann geh ich ma essen zum mc doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich hab nun endlich die Sozi Kursarbeit hinter mit, das ist sehr entspannend...boah bin ich müde aber die Musik hält mich zum Glück wach... Was freut mich noch heute - achja, bin nun 6Monate lang mit meiner Freundin zusammen, genau auf den Tag. Sonst noch was? Muss heute zum Zahnarzt fahren - juhu dann wieder zu meinem Lieblings-Metzger . Das wars erstmal von meiner Seite, Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ich freu mich auf meine 1. LAN. verdammt, ich muss noch kabel besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ich freue mich drauf, das ich bald mit 1024 ram zocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hehe, vielleicht stibitz ich mir noch nen 512er von meinen freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) ich würde mich freuen, wenn die von innovalan leute die beben lanpartie nicht so verhunzt hätten. Das Grosse Beben in Erfurt ist nun mal tradition. Bearbeitet 5. Oktober 2004 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>funny-@-soldier< 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 endlich XP jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 eine eingebung bezüglich mathe und physik würde mich ungemein freuen....dann wäre ich nämlich sicher das ich das abi pack und....ne tüte chips wäre auch nicht verkehrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 mich freuts das es gewitt0rt, ich liebe gewitter B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Draußen stürmt es, es ist kalt und dunkel und ich sitze in meinem warmen Zimmer und höre Beatles, ich brauche noch ein heißes Getränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Draußen stürmt es, es ist kalt und dunkel und ich sitze in meinem warmen Zimmer und höre Beatles, ich brauche noch ein heißes Getränk. bei euch stürmt's??? wir haben bombenwetter und es is sauheiss!! ...ach ja, DAS freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich freue mich, dass durch die Neuinstallation meines Windows der Jahrelange Bug vom verschwundenen Autostart behoben ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @Masta Chilla: von welchem film hast du das avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...