Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 ...hab gerade kontaktlinsen im auge B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 juhu ab sonntag gehts für zwei wochen nach BARCELONA! nur ich und nen freund...^^ das wird hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Barcelona? Für 2 wochen das kann nur geil sein, Barcelona is ne geile Stadt!! Viel Spaß dort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 danke wir sind da in einer WG untergebracht... na hoffentlich klappts mit der kommunikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Barcelona? Für 2 wochen das kann nur geil sein, Barcelona is ne geile Stadt!! Viel Spaß dort!! Kann ich nur bestätigen! Macht ihr Urlaub dort ? (WG hört sich nicht so urlaubsmäßig an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Barcelona? Für 2 wochen das kann nur geil sein, Barcelona is ne geile Stadt!! Viel Spaß dort!! Kann ich nur bestätigen! Macht ihr Urlaub dort ? (WG hört sich nicht so urlaubsmäßig an) ist quasi ne sprachreise. wir haben jeden tag 4 stunden unterricht..is aber nix... wenn mans mal bedenkt.. den restlichen tag dann freizeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 juhu ab sonntag gehts für zwei wochen nach BARCELONA! nur ich und nen freund...^^ das wird hammer Barcelona is übelst geil. ich war da schon öfters..... empfehlenswert ist ein spaziergang über die sogenannte "rambla"; die einkaufstrasse oder über den schönen markt. haben leckeren fisch die spanjockels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 WOCHENENDE UND WEIBER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 ich hab heute die ersten beiden stunden AUSFALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 ich hab heute die ersten beiden stunden AUSFALL Dagegen hilft viel Bewegung und frische Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 ich hab heute die ersten beiden stunden AUSFALL Dagegen hilft viel Bewegung und frische Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich hatte grad nen chilligen Studientag und jetzt wird rumgeschimelt B) Und dann gibts morgen auch noch Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 habe heute meinen ersten ferientag .... und hab solangsam den dreh bei diesem seltsamen billiard spiel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Muahaha jetzt erstmal zum See in die Sonne legen und zudröhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...