DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) ...Eltern hauen wieder ab wie jedes Wochenende im Sommer, einfach herrlich! *neid* @T: nächste Woche 2 Tage Schule und im Moment geniales Wetter (Treibhauseffekt ftw ) Bearbeitet 26. April 2007 von DerGrieche
Flo 839 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) mich freut das Ensiferum das neue Album endlich released haben ein statement zu einem darauf befindlichen Lied "Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt." Bearbeitet 26. April 2007 von fL0
gregor 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 mich freut das Ensiferum das neue Album endlich released haben ein statement zu einem darauf befindlichen Lied "Der Song handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es darum, dass Bier ziemlich gut schmeckt." nur merkt das keiner, weil die texte auf altnorwegisch gesungen werden und man sowieso beim ganzen metal und gegrunze kein text versteht?!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Mit uhu gerade meine kopfhörer repariert Jippii xD uhu ftw ?: das freut mich : Bearbeitet 26. April 2007 von XXStormingSoilderXX
metteigel 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 uhu ftw €: das freut mich : @T Morgen sind ja die ersten Abschlussprüfungen in Deutsch d.h. ich kann mit meinem Schatz wieder "Normal" Reden ohne irgendwie über Grammatik Reden zu müssen.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 jetz gehts gleich zum voraussichtlich vor-vor-vor-letzten von 6 stufen-wir-haben-abi-abschluss-besäufnissen. jihaa!
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. April 2007 29° & sonne satt, dazu ein lagerfeuer am abend und schön im rhein schwimmen...juhuuuuu!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) letzter Praktikumstag edit: und geiles wetter Bearbeitet 27. April 2007 von H1R0SHiM4
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) heute im englisch einmal 6 und im nächsten test wahrscheinlich 5.5 Bearbeitet 27. April 2007 von Niggäli
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 heute im englisch einmal 6 und im nächsten test wahrscheinlich 5.5 und da freust du dich? kommst du aus der schweiz oder wie?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2007 und da freust du dich? kommst du aus der schweiz oder wie? Ja, kommt er. ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Heute beginnt mal wieder meine 3-tägige Tour de Ruhr, was besonders am morgigen Tag heftig zu werden droht, denn einer meiner besten Freunde feiert seinen 30. nach. Da er schon seit mehreren Jahren in der Gastronomie tätig ist, gehe ich mal von einer bösen Party aus Bearbeitet 27. April 2007 von Der Spinner