BigOne 18 Melden Geschrieben 27. April 2007 Wochenende. Kein Stress mit Schule mehr. Und heute abends gehts in die City Ich freu mich schon richtig.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 - verlängertes Wochenende bis Dienstag - Kumpel aus der Clique feiert morgen Geburtstag nach - zwischendurch noch am Samstag eine Jugendweihe von nem Freund, mit der Clique zusammen, besuchen ^^ Trinken!!
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Wenn er das im Hass-Ferd schreibt, wirds woll schlecht sein... Dann is das aber der falsche
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. April 2007 Dann is das aber der falsche Jetzt bin ich falsch gewesen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Ist das net gut? Doch! Hab grad bloß übelst die Laune ... !?!?!einseinselfeinhundertelftausendeinhundetelf ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. April 2007 Kann es sein das YouTube in den letzten Tagen schneller die Videos läd? Ich weis noch vor einer Woche... Da sahs ich 30 Minuten vor dem Bildschirm um 5 Minuten zu gucken. ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 hauta rein, Komasaufen macht fun ... und morgen noch nach Werder zur Baumblüte ... HG !!!³ Da musste echt kotzen ...