complex 368 Melden Geschrieben 27. April 2007 Noch eine Stunde dann gehts in die City have fun Heute war bei uns auf der Arbeit einer von der Wifag um ein paar Probleme an der Druckmaschine zu besprechen...hab 9 Stunden mit dem gearbeitet und ja es hat sich herrausgestellt das Schweizer wirklich sehr laaaaaaaaaaangsam und gemütlich sind Musste mich dem Arbeitstempo hart anpassen , unglaublich was die für ne Ruhe haben Aber lustig war es its cool man
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 confused freak hat mich auf eine schöne idee gebracht, danke!
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 confused freak hat mich auf eine schöne idee gebracht, danke! Sex zu haben?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 confused freak hat mich auf eine schöne idee gebracht, danke! Süße Ideen für meinen süßen Max
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Sex zu haben? an sowas unromantisches will ich momentan gar nicht mehr denken.
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. April 2007 grade vorbereiten auf formatierung..... damit mein pc bald wieder richtig schnell ist =D =D =D nur mein blöder musikordner streikt noch sich aud D verschieben zu lassen pft...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Meiner ging "nur" 7. Meiner 14 !! Schwanzvergleich mal anders. Bearbeitet 28. April 2007 von pnshr
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Meiner ging "nur" 7. geht doch Edit: oh ja Bearbeitet 28. April 2007 von ecbeer