Jonez 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) 8 punkte vorsprung auf die kackbauern bei noch 3 ausstehenden spieltagen :w00t: €: machtverhätnis im süden wieder geradegerückt €²: und chelsea hat nur unentschieden gespielt wärend manu gewonnen hat Bearbeitet 28. April 2007 von Jonez
freaky 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ne, wir hatten eins mit nem gebrochenen Bein (so richtig schön verdreht) und nen Bauarbeiter dem irgendwas über den Arm gefahren ist. Am besten waren sowieso die anderen Leute, die da waren... so Weltkrieg-im-Gesicht-Leute.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Meine Arbeitgeberin/Arbeitgeber quatsch gerade mit meiner Mutter im Garten. Omg ist die beeindruckt. Das ist nicht einmal gestellt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. April 2007 €²: und chelsea hat nur unentschieden gespielt wärend manu gewonnen hat
gregor 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Meine Arbeitgeberin/Arbeitgeber quatsch gerade mit meiner Mutter im Garten. ist sie/er nicht klar zu identifizieren?
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 ist sie/er nicht klar zu identifizieren? Eigtl. schon. Aber es stehen Chef sowohl Chefin im Garten.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Bei den Nachbarn (direkt wenn ich aus dem Fenster gucke) steht grad ein Nissan 350Z *sabber*
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Naja, ich will ja nichts sagen. Aber wo ist der Reiz? Da steht halt ein teurer Sportwagen vor der Tür deiner Nachbarn.
Flo 839 Melden Geschrieben 28. April 2007 toll ich bin grade eben nen nissan 350z Nismo S-Tune gefahrn
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 toll ich bin grade eben nen nissan 350z Nismo S-Tune gefahrn Ich mit nem Koenigsegg. Also HDF.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Naja, ich will ja nichts sagen. Aber wo ist der Reiz? Da steht halt ein teurer Sportwagen vor der Tür deiner Nachbarn. Allein der Sound von dem Teil ist ein Grund sich zu freuen Sieht man halt nicht so häufig so ein Teil. toll ich bin grade eben nen nissan 350z Nismo S-Tune gefahrn Ja in TDU