-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Sieht man halt nicht so häufig so ein Teil. doch
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Wenn du meinst Schon stylisch wenn man die Amibase quasi um die Ecke hat Hier fährt quasi alles rum...Mustangs,Corvettes,Hummer,Nissans,Bentleys etc...oft auch getuned^^ +einmalimlebenangebenkannmitdingendieihmnichtgehören+ Add it!: Ach ja,um meine Behauptung zu untermauern kannste Biggi fragen! Der hat auch so Autos in der Staße stehn Bearbeitet 28. April 2007 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Add it!: Ach ja,um meine Behauptung zu untermauern kannste Biggi fragen! Der hat auch so Autos in der Staße stehn Die sind ja auch alle mir... Edit: Grad bissle durchs Dorf geheizt. Bearbeitet 28. April 2007 von tHe.BlG.oNe
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. April 2007 Was denn mit dem alten? den benutz ich für illegale machenschaften haha nein, ma gucken vllt. für lans wenn ich ihn wieder zum laufen kriege
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. April 2007 Connections xD ne mein Vater hat mir etwas vorgestreckt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. April 2007 Grad nochn bissle Stalker gezockt. Das Game ist besser als jeder Sci-Fi Horror Film
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. April 2007 gerade erfahren, dass nächsten samstag wieder reservistenschießen angesagt ist letztes jahr hab ich ne Glock17 und die M249 geschossen. Dieses Jahr hol ich mir mein Sharpshooter Badge an der M16 Schön, wenn man nur 15 Autominuten vom US Army Schießstand entfernt wohnt...