Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf VOX soll angeblich gleich was über die Tuning World kommen :>

Geschrieben (bearbeitet)

last.fm

freut mich zwar schon läger aber man kanns ja mal erwähnen^^

nick: badJesus

Bearbeitet von ET
Geschrieben

Wie heißt du da?

@Topic: Neue Version von Wine installiert. Mal schauen obs mit der klappt, GTA: VC zu isntallieren.

Geschrieben

Bochum - Schalke 2:1 *lol**lol*

Bayern - Hamburger SV 1:2 :rofl:

Gladbach - VfB Stuttgart 0:1 :super::yiiiiha:

Bielefeld - Bremen 3:2 *lol*:super:

Geschrieben

ich finds cool das werder verlorn hat

jetzt kann dortmund schlacke die meisterschaft versauen

Geschrieben

Wieso sind alle Topvereine so schlecht... OK Stuttgart geht noch aber Bayern, Werder und Schalke...

Geschrieben
Wieso sind alle Topvereine so schlecht... OK Stuttgart geht noch aber Bayern, Werder und Schalke...

Sind wohl eben doch kein "Topvereine" ...

Geschrieben

LAN war der Hammer

Geschrieben (bearbeitet)

naja, solange sie nicht so schlecht wie lautern sind :bleh:

€: warum machst du zurzeit eingentlich hier einen auf manchester-ultra?

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Naja die Saison ist für Bayern scheiße gelaufen, aber jetzt kaufen sie einige Top-Spieler. Wobei ich es scheiße finde, dass sie einen Italiener kaufen

Geschrieben
naja, solange sie nicht so schlecht wie lautern sind :bleh:

Es ist so einfach mit einer erste Liga-Mannschaft im Rücken :P

Geschrieben
Es ist so einfach mit einer sehr guten erste Liga-Mannschaft im Rücken :P

fixed :bleh:

Geschrieben
Wie heißt du da?

@Topic: Neue Version von Wine installiert. Mal schauen obs mit der klappt, GTA: VC zu isntallieren.

gute idee, ich zocke auch gerade

Geschrieben

Komme grad vom "Schülerrock" wieder , man das war so fantastisch phänomenal gut :D

Erst ne Karte geschenkt bekommen und mit null Bock einstellung dahingegangen. Drinnen dann en paar mädels aus meinem Para(lel)-Kurs(^^) getroffen und mit denen direkt vor die Bühne gequetscht. Die ersten 5 Minuten stand ich auf meinen (schon etwas) eingeschwitzen Fleck Boden, und bin fast vor schlechter laune wieder nach Haus gegangen, doch dann....

in der mitte eröffnete sich ein Kreis, und ich endeckte dierekt 3 Kumpels von mir beim Pogen, ich bin schnell auf die Tribühne geklettert und dann von oben in die rockende Masse gesprungen *lol*

Das ging dann so richtig ab, gute Bands kamen, mehr Kollegen, mehr Pogen. Dann hab ich noch so nebenbei ne

Tussi angebaggert und dann auf die Wange geküsst,- uns blieb aber nicht viel Zeit uns kennenzulernen, die Raummitte war reizvoller :rolleyes:

Abens nach dem Konzert noch ein Mädel im Zug kennengelernt(ürgentwie immer da :ugly: )

Naja hoffe das der Text einigermaßen lesbar ist. Bin voll kaputt, ergo bin knacken!

Geschrieben

Uh.. es ist knapp Viertel vor Neun. o_O