big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 mich freut dass ich noch ene tunde freizeit habe. und dann gehe ich zu nem freund für englisch arbeitlernen das ist kacke. aber ich genieße jede minute die ich noch zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Vor mir steht ein Kühlen Alster, im hintergrund läuft Rammstein - Du hast, ich bin total entspannt, hab endlich facharbeit fertig und englisch, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 mein pc läust wieder mit wakü, endlich wieder herrliche stille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 mrgen letzter schultag, dann osterferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 FERIEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 auch dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 ditöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 daduditochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich schließ mich den ganze dit0s da oben an B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Jungvolkversammlung Also jungschützenvérsammlung Das erste nich ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 WOCHENDE!!!!! JUHEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...