Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

THW Kiel ist CL-Sieger!!!! :yiiiiha: Die ganze Stadt ist am durchdrehen. Ich kam vorhin ausm Fitnesscenter und hupende Autocorsos sowie jubelnde Menschenmassen bestimmten das Stadtbild :-) Außerdem: habe morgen und übermorgen noch frei! :super:

Gruß aus Kiel!

HazG!

Geschrieben
THW Kiel ist CL-Sieger!!!! :yiiiiha: Die ganze Stadt ist am durchdrehen. Ich kam vorhin ausm Fitnesscenter und hupende Autocorsos sowie jubelnde Menschenmassen bestimmten das Stadtbild :-) Außerdem: habe morgen und übermorgen noch frei! :super:

Gruß aus Kiel!

HazG!

.... von welchem Sport sprechen wir hier?

Geschrieben

dressurreiten

Geschrieben

Handball...sorry...ich dachte, das musste ich nicht extra erwähnen ;)

Geschrieben

Mich freut das ich Franz abgewählt hab...meine Ex-Lehrerin (->kommt aus Kiel,TOTALER Fan) würd mir warscheinlich dermaßen auf die nerven gehn :ugly: Nix gegen Kiel,ich kann die Frau nur nicht so leiden :P

Geschrieben

vor dem fußball sind alle sportarten gleich (minder)wertig. :P

Geschrieben
vor dem fußball sind alle sportarten gleich (minder)wertig. :P

Was natürlich nur Deine unmaßgebliche Meinung ist. DENN: im Gegensatz zum Fußball hat man beim Handball wirklich Freude beim Gucken: schnelles Spiel, viele Tore und die Fouls sind auch besser :P

Geschrieben
Uh.. es ist knapp Viertel vor Neun. o_O

Zeit fürs Bett für unseren Uber-Playa. :)

Geschrieben
Mich freut das ich Franz abgewählt hab...meine Ex-Lehrerin (->kommt aus Kiel,TOTALER Fan) würd mir warscheinlich dermaßen auf die nerven gehn :ugly: Nix gegen Kiel,ich kann die Frau nur nicht so leiden :P

konter einfach mit einem trocknen "polkappenabschmelzen"

Geschrieben (bearbeitet)
naja, solange sie nicht so schlecht wie lautern sind :bleh:

€: warum machst du zurzeit eingentlich hier einen auf manchester-ultra?

ach jonez... ^^

meine beiden favos sind der fck un manu

da es mit dem fck zurzeit düsster aussieht guck ich britischen fußball und da is mein favorit eindeutig manu :P

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
Was natürlich nur Deine unmaßgebliche Meinung ist. DENN: im Gegensatz zum Fußball hat man beim Handball wirklich Freude beim Gucken: schnelles Spiel, viele Tore und die Fouls sind auch besser :P

verwechsel mal nicht quantität mit qualität. ;P

Geschrieben (bearbeitet)
da es mit dem fck zurzeit düsster aussieht guck ich britischen fußball und da is mein favorit eindeutig manu :P

welch ein Fan :ugly:

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Geschrieben
welch ein Fan :ugly:

ich steh immer noch zum fck aber manu is ja kein verein aus der 1. oder 2.bl ^^

Geschrieben
verwechsel mal nicht quantität mit qualität. ;P

Nönö...tu ich schon nicht. Qualität und Quantität der Tore und Fouls sind beim Handball deutlich höher als beim Fussi....... :rolleyes:

Geschrieben

morgen frei :yiiiiha: