Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. April 2007 noch nichts aber schau mal auf deinen Kalender Wehe du wohnst in Dortmund und triffst mich zufällig! Ich schieße zurück aber mit was was mehr weh tut!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Vollidiot. true Punshi :/ Hat grad jemand nen "Du bist Deutschland" Bild für ihn ?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Tja da scheiden sich die Meinungen! PS: Wenn im Mittelalter jemand mir Klopapier(oder was es damals dafür gab) in den Garten geschmießen hätte würde man ihn sicher Köpfen von daher bin ich gnädig ahja pnshr nimm nicht immer alles so ernst
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 grade ne neue mischung für mich entdeckt; Jägermeister - energy
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 würdest du nur ein molekühl großes Wissen von dem Sport haben, hättetst du dir ne menge böse Blicke erspart. TT; Verdammt hab das Grillen mit Freunden verpasst, verpennt :/ ich glaub die mögen mich jetzt nimma </3 *ritz*
Limitstar 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 mittwoch ins kino mit zwei freunden spiderman 3 schaun =)
Necro 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 mittwoch ins kino mit zwei freunden spiderman 3 schaun =) Ich freu mich schon auf "**** scheisse ******** abgesagt!1 *ritz*" =)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Ich freu mich schon auf "**** scheisse ******** abgesagt!1 *ritz*" =) passiert shon nich
Master AP 641 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 JAAA MEIN INET IS WIEDA SCHNELL AN *BF RANNSITZ UND DURCHZOGG* (hab nur ne traffic von 1gb aber bekomm bald shcnelleres bis dahin muss ich wenn ich es überschritten hab bis nächstes monat warten und heute nis es wieda soweit)
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Bf kann man nicht durchspielen Bearbeitet 1. Mai 2007 von Playalain
Limitstar 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ich freu mich schon auf "**** scheisse ******** abgesagt!1 *ritz*" =) hätteste wohl gerne ^^ aber karten und alles is reserviert