Maximus 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ich weiß, Macksii =) wollte nurmal so cool antworten wie du! =D
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Biggi nimmt Drogen Das ist völlig korrekt Maik mein Guter Liverpool gewinnt 4:1 im Elfmeterschießen! CHELSEA KANN NIX !!! [iRONIE] Zu schade das der Ballack nicht da war... [/iRONIE]
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 wollte nurmal so cool antworten wie du! =D Hast du geschafft.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ausm kino zurück hat echt spaß gemacht und der film (spiderman 3) war auch cool
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Frankreich - Wahlkampf ist ganz schön spannend. Die haben beide keine ahnung wovon die reden, sowohl royal, als auch sarkozy sind irgendwie dumm oO doch royal zickt am meisten ^^ ... ka wtf die meint kernkraftwerke würden nur 17% des französischen stroms bringen, obwohl es bei 80% liegt oO naja sarkozy ist mit "etwas mehr als die hälfte" auchnicht grad gut ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 vielleicht solltest du dich für den nächsten präsidenten wahlkampf anmelden. ein russisches mädchen als präsident frankreichs wäre mal etwas neues, gewagtes.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Frankreich - Wahlkampf ist ganz schön spannend. Die haben beide keine ahnung wovon die reden, sowohl royal, als auch sarkozy sind irgendwie dumm oO doch royal zickt am meisten ^^ ... ka wtf die meint kernkraftwerke würden nur 17% des französischen stroms bringen, obwohl es bei 80% liegt oO naja sarkozy ist mit "etwas mehr als die hälfte" auchnicht grad gut ^^ die weiß auch nicht wieviel Atom-U-Boote die "Grande Nation" hat
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 vielleicht solltest du dich für den nächsten präsidenten wahlkampf anmelden. ein russisches mädchen als präsident frankreichs wäre mal etwas neues, gewagtes. au ja =D hätte ich die chance würd ich schon gern gegen irgendwen ma antreten egal deutsch oder französisch =D =D
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Vielleicht falsch übersetzt? Vielleicht sagte sie, dass nur 17% nicht von Kernkraftwerken stammen...
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Vielleicht falsch übersetzt? Vielleicht sagte sie, dass nur 17% nicht von Kernkraftwerken stammen... dann hätte sarkozy aber nicht dauernd darauf hingewiesen dass über die hälfte von atomkraft betrieben wird. das thema war 5 minuten lang da, ich glaub dem übersetzer wär das dann auch aufgefallen ^^ ka letztendlich ist das die reinste schlammschlacht xD und frankreich tut mir bei beiden irgendwie leid... Bearbeitet 2. Mai 2007 von Wanja
ET 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 in den herbstferien geht's für eine woche nach hongkong. bringst du mir was mit? btw. der typ in deinem avatar hat glaub ich neben mir gewohnt...drogendealer?