Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß, Macksii =)

wollte nurmal so cool antworten wie du! =D

Geschrieben
Biggi nimmt Drogen :o:o

Das ist völlig korrekt Maik mein Guter ;):ugly:

Liverpool gewinnt 4:1 im Elfmeterschießen! :w00t:

CHELSEA KANN NIX !!! :tease:

[iRONIE] Zu schade das der Ballack nicht da war... [/iRONIE]

Geschrieben
wollte nurmal so cool antworten wie du! =D

Hast du geschafft. :)

Geschrieben

ausm kino zurück :) hat echt spaß gemacht und der film (spiderman 3) war auch cool

Geschrieben
Hast du geschafft. :)

In der Tat.

Geschrieben

Frankreich - Wahlkampf ist ganz schön spannend. Die haben beide keine ahnung wovon die reden, sowohl royal, als auch sarkozy sind irgendwie dumm oO doch royal zickt am meisten ^^ ... ka wtf die meint kernkraftwerke würden nur 17% des französischen stroms bringen, obwohl es bei 80% liegt oO naja sarkozy ist mit "etwas mehr als die hälfte" auchnicht grad gut ^^

Geschrieben

vielleicht solltest du dich für den nächsten präsidenten wahlkampf anmelden. ein russisches mädchen als präsident frankreichs wäre mal etwas neues, gewagtes.

Geschrieben
Frankreich - Wahlkampf ist ganz schön spannend. Die haben beide keine ahnung wovon die reden, sowohl royal, als auch sarkozy sind irgendwie dumm oO doch royal zickt am meisten ^^ ... ka wtf die meint kernkraftwerke würden nur 17% des französischen stroms bringen, obwohl es bei 80% liegt oO naja sarkozy ist mit "etwas mehr als die hälfte" auchnicht grad gut ^^

die weiß auch nicht wieviel Atom-U-Boote die "Grande Nation" hat *lol*

Geschrieben
vielleicht solltest du dich für den nächsten präsidenten wahlkampf anmelden. ein russisches mädchen als präsident frankreichs wäre mal etwas neues, gewagtes.

au ja =D hätte ich die chance würd ich schon gern gegen irgendwen ma antreten egal deutsch oder französisch =D =D

Geschrieben

Vielleicht falsch übersetzt?

Vielleicht sagte sie, dass nur 17% nicht von Kernkraftwerken stammen...

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht falsch übersetzt?

Vielleicht sagte sie, dass nur 17% nicht von Kernkraftwerken stammen...

dann hätte sarkozy aber nicht dauernd darauf hingewiesen dass über die hälfte von atomkraft betrieben wird. das thema war 5 minuten lang da, ich glaub dem übersetzer wär das dann auch aufgefallen ^^

ka letztendlich ist das die reinste schlammschlacht xD und frankreich tut mir bei beiden irgendwie leid...

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

in den herbstferien geht's für eine woche nach hongkong. :w00t:

Geschrieben

Ach, Franzosen...

francero0.gif

Geschrieben
in den herbstferien geht's für eine woche nach hongkong. :w00t:

bringst du mir was mit? :w00t:

btw. der typ in deinem avatar hat glaub ich neben mir gewohnt...drogendealer?