Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) btw. der typ in deinem avatar hat glaub ich neben mir gewohnt...drogendealer? wo hast du schon überall gewohnt? musst dich damals als 11jähriger schon gut ausgekannt haben :w00t: €: du bist nicht zufällig Lil Eazy ²³ Bearbeitet 2. Mai 2007 von Jonez
gregor 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 btw. der typ in deinem avatar hat glaub ich neben mir gewohnt...drogendealer? der somalier dessen wecker ununterbrochen klingelte? ^^ aber ja, drogendealer war er bestimmt auch. und jonez' hypothese finde ich auch interessant.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hab mir grade nen super Praktikumsplatz geangelt Und ich kann mir den Zeitraum beliebig aussuchen^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Wo machst du Praktikum? Ich hock hier in ner EDV Abteilung und immer, wenn ich nix zu tun hab, darf ich im I-net surfen
Swizz 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ich freu mich dass ich den Baren (?) überlebt hab im Sport. xD
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ^^ Meinst du den Bären, oder den Barren? BtT: Heute gehts sehr wahrscheinlich in Spiderman 3
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ^^ Meinst du den Bären... wenn ich da an einige meiner sportlehrer denke,wirds mir ganz anders......
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 wenn ich da an einige meiner sportlehrer denke,wirds mir ganz anders...... willst du nciht zu den fallschirmjägern oder so?!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2007 PC funzt endlich wieder (fast) wie vor dem crash ... und bald gibts noch ne neue GraKa
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 yea winddof vista is da, ab sofort beginnt ein neues kapitel in "ale und seine windoof abenteuer"!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Erstmal ne "lernpause" machen... genug mathe gelernt^^ Nachher vllt noch franz
Swizz 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 ^^ Meinst du den Bären, oder den Barren? BtT: Heute gehts sehr wahrscheinlich in Spiderman 3 Barren, hatte kein Plan wie man das schreibt.