ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Eine gewisse Vorfreude - installier mir grad wieder Gothic I
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 willst du nciht zu den fallschirmjägern oder so?! ähm...also ich meinte dabei nicht die sportliche anstrengung.....
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Grad durch die Ortschaft getuckert mit meinem: Hardcore-Afro-Hyper-Mega-Agila Geiles Gefühl! Am WE wird gefeiert, aber kein Alkohol für mich :( Scheiss 2 Jahre Probezeit
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ich freu mich gerade auf meine zwei Baguttes a la -=General Chaos=-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 yea,i have installed teh windoof vista! and dont have any problems with vista?! wyh? egal es läuft ohne probs
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 heut nachmittag bisch drei schule und in diese zeit noch filme schauen
NasH17 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Ich konnte Mathe muss nur hoffen, das auch alles richtig is^^ Bearbeitet 4. Mai 2007 von NasH17
Swizz 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich hab mit ein neues Headset von Hama gekauft für 15 ?uronen. *freu*
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Gleich erstes Mal ins Fitnessstudio. Hoffe meine Rückenschmerzen werden davon echt besser...denn sonst stirbt mein Orthopäde, ich hasse sinnlose Anstrengungen...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 yeah etwas kühler, blöde hitzewelle erstma vorbei heuschnupfen ist auch besser.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Der Text für die DS-Aufnahmeprüfung ist recht leicht zu lernen.
amiet 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) HAB VORHIN GRAD die Lan funmod gespielt, war verdammt lustig, mit Formationen von bis zu 10 a10's die gegnerische mainbase anzugreifen=) Bearbeitet 4. Mai 2007 von amiet