meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 am Sonntag kommt endlich wieder die Starwarsreihe. Die Filme sind einfach nur genial.
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 am Sonntag kommt endlich wieder die Starwarsreihe. Die Filme sind einfach nur genial. Episode 1 / 2 / 3 sind total dumm, weil das einfach übertrieben war, die trilogie hätte vollkommen ausgereicht Episode 4 ist die mit abstand beste, 5 und 6 gehn so ("neue" reihenfolge)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Episode 1 / 2 / 3 sind total dumm, weil das einfach übertrieben war, die trilogie hätte vollkommen ausgereicht Episode 4 ist die mit abstand beste, 5 und 6 gehn so ("neue" reihenfolge) naja es sind nicht die besten, da hast du schon recht aber schlecht sind sie beiweitem nicht. Bei episode 4 kommt so richtig gut das Böse rüber. Überhaupt sind die alten Filme dunkler und "böser" als die anderen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 naja es sind nicht die besten, da hast du schon recht aber schlecht sind sie beiweitem nicht. Bei episode 4 kommt so richtig gut das Böse rüber. Überhaupt sind die alten Filme dunkler und "böser" als die anderen. Find ja den Comic "Zwischenteil" ganz gut ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 naja es sind nicht die besten, da hast du schon recht aber schlecht sind sie beiweitem nicht. Bei episode 4 kommt so richtig gut das Böse rüber. Überhaupt sind die alten Filme dunkler und "böser" als die anderen. Was Star Wars für mich ausmacht sind gerade die damaligen Effekte in den ersten drei Episoden. Episode 1 fand ich noch ganz gut, einfach weil die Charaktere und die Story gut waren aber 2 und 3 waren einfach lächerlich. Seit einigen Jahren denkt man in Hollywood leider jeder Film müsse 300 Millionen US-Dollar kosten. Jede Tasse Kaffe muss inzwischen mit Special Effects versehen werden und die Story wird dabei immer schlechter. Generell kommen meiner Meinung nach kaum noch gute Filme aus Hollywood.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Episode 1 / 2 / 3 sind total dumm, weil das einfach übertrieben war, die trilogie hätte vollkommen ausgereicht Episode 4 ist die mit abstand beste, 5 und 6 gehn so storytechnisch gesehen sind die ersten 3 auf jeden fall "schlechter",wobei ich bei star wars nicht von schlecht reden würde^^ "5 und 6 gehn so" wtf?? bitte was??? oO
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Was Star Wars für mich ausmacht sind gerade die damaligen Effekte in den ersten drei Episoden. Episode 1 fand ich noch ganz gut, einfach weil die Charaktere und die Story gut waren aber 2 und 3 waren einfach lächerlich. Seit einigen Jahren denkt man in Hollywood leider jeder Film müsse 300 Millionen US-Dollar kosten. Jede Tasse Kaffe muss inzwischen mit Special Effects versehen werden und die Story wird dabei immer schlechter. Generell kommen meiner Meinung nach kaum noch gute Filme aus Hollywood. Du hast so recht, ich hoffe nur die haben aus Spiderman 3 keinen haufen Scheiße gemacht. Die geilsten Filme sind eh aus den 70-80´ern.
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 heute ist im hiesigen industriegebiet tag der offenen tür, deshalb war heute nacht beim arbeiten mehr "maschinen-vorzeigbar-machen" als arbeiten angesagt. die maschine an der ich war wurde sogar komplett abgestellt (kommt bei der eigentlcih sehr selten vor), da sie wohl den besuchern nicht zumutbar ist, weil sie direkt am eingang steht und sehr viel lärm macht, immer wieder stehenbleibt und auch nur "billigere" ware herstellt. und zum glück arbeite ich nicht tagsüber, darauf hät ich gar kein bock, dass da die ganze zeit leute rumlaufen und beim arbeiten zuguggen.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Das darf aber weiß Gott nicht sein!!!!! DU musst dich für die Partei todschaffen!!11