-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Das meine neu designte Page jetzt genau so funzt, wie ich das will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 breide... und morge... eh heute den ganzen tag rum gammelnn... bis abends wieder gesoffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 dass ich in 2 std 20min skifahren fahre und in 10std 20 min in der schweiz bin und dass ich ,mir fällt nichts mehr ein noch zu früh gez Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 wohin gehts denn in die Schweiz nach Lauterbrunn , Wengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Mich freutz dass meine Sony DSC-P200 da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Das ich bald Brothers in Arms bekomme. Und das ich 10Folgen Band of Brothers gucken kann und aufnehmen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Das ich nichts mehr weiß, was ich unbedingt runterladen möchte Endlich kann ich meinen PC mal öfters ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Das ich 20? beim PC zusammenbauen von nem ,,Kunden,, verdieht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Aaaah hör doch ma auf mit den ,,blabla,, , das hass ich an Trigger schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Aaaah hör doch ma auf mit den ,,blabla,, , das hass ich an Trigger schon so meno....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden seit wann braucht man denn da ne aufnahmeprüfung??? wo lebst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden seit wann braucht man denn da ne aufnahmeprüfung??? wo lebst du denn ? vllt war er auf der realschule und will jetzt abi machen. bei uns im schönsten bundesland deutschlands braucht man dafür einen bestimmten notendurchschnitt. mich freut dass alonso den malaysia grand prix gewonnen hat. *freu* da kann ich nur sagen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Bartman meinste im Ernst ich sei in der Realschule? lol Bei uns in der Schweiz muss man für weiterführende Schulen eine Aufnahmeprüfung bestehen. Deutsch, Französisch, 1. & 2. Teil Mathematik, D & Fr. mündlich. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Bartman meinste im Ernst ich sei in der Realschule? lol Bei uns in der Schweiz muss man für weiterführende Schulen eine Aufnahmeprüfung bestehen. Deutsch, Französisch, 1. & 2. Teil Mathematik, D & Fr. mündlich. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer naja ich kanns ja nicht riechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...