Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 wäre womöglich von nem auto überfahren sehr stabild das dingenss, wenn es sogar ein überfahrenwerden aushält
Master AP 641 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 was haltet ihr vom http://www.myvideo.de/watch/1380292 amselkücken peanut?
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Es freut mich, dass nun folgendes in meinem Besitz ist: MfG Monoman
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Es freut mich, dass nun folgendes in meinem Besitz ist: [ W.O.A. Ticket ] MfG Monoman cool viel spaß dann bin vlt nächstes jahr dabei ^^ muss meine eltern noch weichkloppen =) Bearbeitet 5. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 gib Ihm Mehlwürmer, du musst dir die Formel raussuchen (wieviel% vom körpergewicht essen jeden tag)
Chr!s 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 In knapp 8 Stunden geht's ab. Der Fight des Jahres. GO GOLDENBOY (Boxen für die Unwissenden)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Gib dem Kücken doch mal ein Regenwurm !! Aber von Schnabel zu Schnabel bitte
Master AP 641 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 gib Ihm Mehlwürmer, du musst dir die Formel raussuchen (wieviel% vom körpergewicht essen jeden tag) öhhm mehlwürmer sind schlecht zum großziehen hab ich in einem forum erfahren die fressen nur Fliegen, irgendeinen komischen Brei,wenig Obst,gaanz wenig harte eier und Regenwürmer bei mehlwürmer kommen mangelerscheinungen und können die verdauung beschädigen xD
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 öhhm mehlwürmer sind schlecht zum großziehen hab ich in einem forum erfahren die fressen nur Fliegen, irgendeinen komischen Brei,wenig Obst,gaanz wenig harte eier und Regenwürmer bei mehlwürmer kommen mangelerscheinungen und können die verdauung beschädigen xD Süüüüüß Warum musst das den aufziehen?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Er will sich ne Armee aus vögeln bauen und damit die Weltherrschaft an sich reißen, wie jede Woche. Der Pinky Der pinky und der Brain, Brain, Brain Brain Ne der hat ihn auf der Straße gefunden