Master AP 641 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 lol weltherrschaft..... hmm gute idee xD ich mein kann man so ein ding in der natur verkommen lassen???
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 lol weltherrschaft..... hmm gute idee xD ich mein kann man so ein ding in der natur verkommen lassen??? Ne der is ja süß
Master AP 641 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) jo ka ob ichs gepostet hab der heißt peanut^^ aber es kann schon nerven ne halbe stunde nach der fütterung beginnt der wieder zu schreien und er darf nur alle 1-2 stunden was fressen also dann muss man ne weile diese geschrei aushalten das kann schon nerven^^ aber in der nacht isser ruhig Bearbeitet 5. Mai 2007 von Master AP
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) mich freut was grad bei mir im icq abgeht ^^ xD €: YAY doppelpost ^^ Bearbeitet 5. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) @P:K: hast mich grade überzeuugt den zu behalten Bearbeitet 5. Mai 2007 von XXStormingSoilderXX
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 sorry der hat halt ne wampe das is 100% männlichkeit (bierbauch) @storming : war mir ein vergnügen