BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Das schafft Cyborg mit Bolivion in einem Tag Oblivion nicht Bolivien Das letzte ist ein Land in Südamerika ^^ Bearbeitet 6. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
Playalain 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Ne, Bolivien ist ein Land in Südamerika Ich sag Oblivion ab jetzt immer Bolivion, habs mal ausversehen gemacht, aber so ist noch besser Bearbeitet 6. Mai 2007 von Playalain
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Auch wenn ich damit wieder einmal meinen konservativen Ruf festige: Sarkozy hat gewonnen
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Auch wenn ich damit wieder einmal meinen konservativen Ruf festige: Sarkozy hat gewonnen Okay, dann nenn mir mal n paar Sachen aus seinem Parteiprogramm, die du gut findest.
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Auch wenn ich damit wieder einmal meinen konservativen Ruf festige: Sarkozy hat gewonnen so wird das aber nichts mit chrissi....
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Okay, dann nenn mir mal n paar Sachen aus seinem Parteiprogramm, die du gut findest. Stärkere Strafen für Wiederholungstäter / härtere Jugendgesetze / Sonderfinanzierung von Überstunden und kein dämlicher personenschutz für jede beamtin (wollte die royal ja oO) sind andere frauen nichjt so wertvoll wie die tollen beamtinnen?? so wird das aber nichts mit chrissi.... wink.gif Ich werd wohl kaum auf die zukommen und sofort sagen: hey, ich wähle die cdu und war bei den letzten französischen wahlen für sarkozy, ich liebe fleisch und was machst du so? =D =D EDIT: =( =( Bearbeitet 6. Mai 2007 von Wanja
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ich werd wohl kaum auf die zukommen und sofort sagen: hey, ich wähle die cdu und war bei den letzten französischen wahlen für sarkozy, ich liebe fleisch und was machst du so? =D =D Ne, aber Max wird auf sie zukommen und sagen: hey, wanja wähle die cdu und war bei den letzten französischen wahlen für sarkozy, er liebt fleisch und was machst du so? =D =D
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 oh mann ich kann necros sig nur zustimmen interessiert doch keine sau
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 stimmt. wir sollten uns nicht in die französische innenpolitik einmischen. es gab ja mal eine zeit da war das anders.... leider nicht von mir sondern von harald schmidt.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 schon um 10.30 schluss gehabt haben nur von 8.45 an ne englisch arbeit geschrieben (im moment sind schriftliche prüfungen) joa und das freut mich
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) yeah Ausbildung in der Tasche Ausbildung... dann Gratz. oder Ausbildungsplatz..... dann viel Spass in deiner Lehrzeit. Bearbeitet 7. Mai 2007 von wurstblinker
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Ausbildung... dann Gratz. oder Ausbildungsplatz..... dann viel Spass in deiner Lehrzeit. Spaß werde ich hoffentlich haben, ist ein neues Autohaus Bearbeitet 7. Mai 2007 von AbSpakker