Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Das schafft Cyborg mit Bolivion in einem Tag Geb mir 2 Tage und du bekommst 1k Screens
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich, ich freu mich auf die bevorstehende party am 12. Eigene Geburtstagsparty mit den besten freunden und freundinnen yay.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 am Samstag 50 Sticker und eine gratis CD bekommen und ich merk erst eben was für eine gute CD das eigentlich ist :>
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 mich freut das ich im icq wieder soviel spaß habe mit meinem schnucki <333 HRHR ^^ xD
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Mario Gomez is am Samstag wieder am Start! Bochum kann einpacken ...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Turisas - Battle Metal \m/ e: hoppla, falscher thread.... hrmmm aber mich freut, dass pollin meine bestellung endlich mal verschickt hat. bisher wurde zwar kein geld abgebucht aber das is mir ja dann egal^^ mfg Bearbeitet 7. Mai 2007 von Dr. Dünnpfiff
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 mich freut das ich im icq wieder soviel spaß habe mit meinem schnucki <333 HRHR ^^ xD was isn jetzt mit deiner Mami?
Firehand 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Spaß werde ich hoffentlich haben, ist ein neues Autohaus Glückwunsch, ist heutzutage leider nicht immer die Regel...........
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Mein Neues 60? Headset von Logitech funzt super Dolby Surround ist geil ^^ um wieviel ist es den besser als ein stereo?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Schon länger her, dass ich das erfahren habe : In meinem 2. Lehrlingsjahr,das heißt Aug. 2008, wird von meiner Freundin die Tante die Rolle des Chef's übernehmen. Es ist alles geklärt, Vorteile gibt es nicht.