Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen gehts für ne Woche all-inclusive nach Bulgarien annen Goldstrand...ma gucken was sich machen lässt...

Geschrieben
morgen gehts für ne Woche all-inclusive nach Bulgarien annen Goldstrand...ma gucken was sich machen lässt...

hmm, muss am 21. noch zur mündlichen Prüfung ... Ende Juni gehts dann an die polnische Ostsee ^^ wolln mal hoffen, dass es was zu feiern gibt ^^

Geschrieben
BÄM!

bestanden

:yiiiiha:

als bester

habt ihr die ergebnisse der anderen auch gesagt bekommen O_o?

bei mir war das so, dass man seinen test abgegeben hat, kurz gewartet hat, dann vorkommen musste, sein ergebniss gesagt bekommen hat und dann geangen ist. da ich allerdings 0 fehlwer hatte war ich wohl auch der beste und nebenbei war ich der schnellste, als ich raus bin hat nch kein anderer abgegeben.

Geschrieben

nur noch 2 schultage^^

heute in bio hat unsere lehrerin muffins gebacken und meinen mit kerzen dekoriert mit den worten

"einen muss ich noch besonders vorbereiten,nämlich für den martin,der keine einzige fehlstunde hat und wahrscheinlich öfter da war als ich"

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

LOL Schule war heute zum lachen *lol*

Wir gucken in EK nen Film mit Laptop und Beamer:Also richtig schön groß an der Wand.

Dann plötzlich Film minimiert ,AV Program meldet Trojaner und pr0n Werbung öffnet sich ^^

Lehrer bekommt Knallrote Birne.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Wir gucken in EK nen Film mit Laptop und Beamer:Also richtig schön groß an der Wand.

Dann plötzlich Film minimiert ,AV Program meldet Trojaner und pr0n Werbung öffnet sich ^^

:rofl::rofl::rofl:*lol**lol*

Geschrieben

Hab gestern meine Theoretische Prüfung fürn Führerschein bestanden.. und in zwei Wochen kommt dann die praktische *bang* :o:rofl:

Geschrieben

absolut geil^^

Geschrieben

Bei uns hat man in Mathe immer nur "a o" von ICQ gehört wenn unsere Lehrerin uns wat mim Laptop unn Beamer gezeigt hat ^^

Geschrieben

Gratz an fL0, Loki und besonders the chrizzle :super: Abi inner Tasche ist schon ne geile Sache - nee, was war ich damals blau, und das immer wieder. Aber zum Glück nie annähernd komatös :yiiiiha:

Und viel Spaß am Goldstrand, mein Bruder war da und die Mädels sind einfach nur :puuuh::wub:

Geschrieben

irgendwie gewinne ich solangsam den eindruck, dass alle, außer meiner schule zugang zum internet haben.

Geschrieben
Und viel Spaß am Goldstrand, mein Bruder war da und die Mädels sind einfach nur :puuuh::wub:

Protip: Das waren mal Männer.

Geschrieben
irgendwie gewinne ich solangsam den eindruck, dass alle, außer meiner schule zugang zum internet haben.

Da mach dir mal keine Sorge... Unsere Pcs dort haben nicht mal Xp

Geschrieben

unsere haben xp

aber keine 500 khz

O.O

Geschrieben

nein unsere auch nicht.

wir haben auch nur einen beamer. -_-

und sonst nur uralt-polyluxe. einer wird immer heiss und steht immer kurz vorm durchbrennen :unsure: