Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Win95+56kmodem+lehrerkontrollprogramm-linkemaustastegespert²= 1337
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Protip: Das waren mal Männer. Gehört das "r" da hin ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Win95+56kmodem+lehrerkontrollprogramm-linkemaustastegespert²= 1337 So siehts bei uns auch aus, das einzige was man öffnen kann sind die Gammelspiele und die Sachen zum Schreiben.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Gehört das "r" da hin ? Welch perfider Gedanke. Achja, deine Signatur ist nicht breit genug.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 So siehts bei uns auch aus, das einzige was man öffnen kann sind die Gammelspiele und die Sachen zum Schreiben. WinXP Pro + DSL 16k und alles schön vom Land gefördert ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 WinXP Pro + DSL 16k und alles schön vom Land gefördert ^^ Hm ich fühle mich leicht verarscht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Hm ich fühle mich leicht verarscht Du wohnst ja auch im Westen. Was glaubst Du, woher die Gelder kommen, mit denen das Land die Computer sponsort?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Hm ich fühle mich leicht verarscht Naja unsere Schule nimmt auch noch an diversen Programmen Teil, für die es nochmal fördergelder gibt, dann is sie ab nächstem Jahr auch noch Ganztagsschule, dass gibt dann nochmal kohle dafür ... Naja bin froh dass ich da nachm Abi weg bin, denn dann kommt da jeder Kloppi mit nem 3,5er Durschnitt drauf ... unn das solln Gym sein ... Die Lehrer tun mir jetz schon leid, wenn ich seh was bei uns auf der Gesamtschule rumrennt ... € @Spinner, das isn Gymnasium, die werden alle vom Land oder wars sogar vom Bund (weiß ich jetz nich so genau) gefördert, aber bestimmt nich von eurem "Solidaritätszuschlag" ... Ich wette es gibt im "Westen" (wie ihr ihn so schön nennt) auch genug Schulen die Fördergelder beziehen ... /€ Bearbeitet 9. Mai 2007 von Sergio
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Die meisten fliegen eh nach der 7ten Klasse auf ne Gesamtschule.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Naja unsere Schule nimmt auch noch an diversen Programmen Teil, für die es nochmal fördergelder gibt, dann is sie ab nächstem Jahr auch noch Ganztagsschule, dass gibt dann nochmal kohle dafür ... Naja bin froh dass ich da nachm Abi weg bin, denn dann kommt da jeder Kloppi mit nem 3,5er Durschnitt drauf ... unn das solln Gym sein ... Die Lehrer tun mir jetz schon leid, wenn ich seh was bei uns auf der Gesamtschule rumrennt ... Wie mein Geschichtslehrer so schön sagte: Wer Gleichheit sät, wird Durchschnitt ernten.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) unsere haben xp aber keine 500 khz O.O Bei uns ist es umgekehrt... Haben 1,6 Ghz (aber auch nur einen Celeron glaub ich ) aber Win 2000 -.- Aber viel schlimmer ist die Einrichtung auf den PCs (Taskleiste minimiert automatisch, Explorer überdeckt alles und keine Ahnung was für Unsinn)... Wehe dem man ändert da etwas dran Bearbeitet 9. Mai 2007 von DerGrieche
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Mein Onkel ist nach seiner weltumsegelung heil nach hause gekommen ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 habe das album von Manowar - Gods Of War geschenkt bekommen