eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 heute spielt unsere fußballmannschaft (ausm dorf) endlich mal wieder bei absolut geilem wetter und das ich heute abend warscheinlich auf LAN bin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 bartman,20. Mar 2005, 10:01] Bartman meinste im Ernst ich sei in der Realschule? lol Bei uns in der Schweiz muss man für weiterführende Schulen eine Aufnahmeprüfung bestehen. Deutsch, Französisch, 1. & 2. Teil Mathematik, D & Fr. mündlich. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer naja ich kanns ja nicht riechen! Öhhm also ist bei uns doch auch so, entweder man hat den passenden Notendurchschnitt oder man muss eine Aufnahmeprüfung machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 das dragonball z jetzt endlich wieder im fernsehen läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 das dragonball z jetzt endlich wieder im fernsehen läuft^^ woooooo waaaaaann? hmmm jason3| camparbeiter 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Omg °_° Edit: Ok,damit das hier kein Spam ist: Es freut mich das ein neues KoRn Album kommt Bearbeitet 20. März 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 das dragonball z jetzt endlich wieder im fernsehen läuft^^ woooooo waaaaaann? hmmm jason3| camparbeiter 0 tele5 z.b. heute 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Das freut mich Ich bin der HiW Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 endlich zu gekommen freitag der 13. teil 2 zu gucken heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Dass ich wieder mal 2einhalbstunden mit FH verbracht habe, und dabei noch recht erfolgreich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ICH HAB HEUTE EINE 2 IN MATHE ZURÜCK BEKOMMEN!!!!!! B) JIPIEEEHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Fett beide wioi geil grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 was is los ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Das hieß: Fett breide grade... wow wie geil grade Jetzt freu ich mich darüber, dass Ferien sind :> einfach nur Hammer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 das ich morgen ne neue maus und neue kopfhörer fürn mp3 player kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Das es mit mir und eraser wieder klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...